Hallo , weiß jemand, wie man sein Passwort ändern kann?
Ich finde meins zu einfach und würde gerne was komplizierteres verwenden...
![]() |
Hallo , weiß jemand, wie man sein Passwort ändern kann?
Ich finde meins zu einfach und würde gerne was komplizierteres verwenden...
Wenn Du mit der Desktopansicht unterwegs bist, dann musst Du auf „Benutzerkontrollzentrum“ ganz oben klicken. Und dann kommt eine Seite mit vielen Möglcihkeiten links in einer Spalte, u.a. „Kennwort ändern“. Viel Erfolg!
Ich habe inzwischen ein universelles Passwort. Einen komplizierten „Kern“ und dem füge ich dann jeweils etwas aus der Seite hinzu, für die es gilt. Z.B. die ersten beiden Buchstaben, also hier „hu“ hinter den „Kern“. So hab ich für jede Seite ein eigenes Passwort, muss aber nur eins merken. Ich kann den Rest ja konstruieren.
Liebe Grüße
Jassi
Benutzerkontrollzentrum, Einstellungen, E-Mail & Kennwort ändern
"Wir sind mehr!"
Habs geändert, danke euch!
Keiner außer Dir hat Zugriff auf Dein Passwort.
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
@ hirsch
Dein Username ist hirsch. Wenn du nun ein "sehr einfaches" Passwort gewählt hast, wie z.B. "passwort" oder "123456" oder "qwertz" (... und ja, das tun viele!!), dann kann man einfach mal versuchen, sich damit einzuloggen. Dafür braucht es keinen Supercomputer oder grossartig kriminelle Energie, vielleicht ist man nur gelangweilt und probierts halt aus.
Und schwupps ist man in deinem Account drin, kann Postings in deinem Namen verfassen und deine PMs lesen.
Besser geht nicht ohne anders.
Lisa und Anne, vielen Dank!
Bei Bestellungen für die Hühner, habe ich mir meine Passwörter bei den verschiedenen Firmen aufgeschrieben. Das habe ich bei der Anmeldung hier im Forum nicht gemacht.
Es wird zwar mit Punkten angezeigt und ich habe auch eine Vermutung. Kurz "hirsch" ist es jedenfalls nicht. Und da ich auch in meinen PNs keine großen Geheimnisse habe, ist soweit alles gut und völlig o.k. für mich.
Gruß Rainer
1,7 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Wir werden mehr!"
"Das Glück unserer Hühner hängt vom Mensch ab der darüber bestimmt"
Hallo Hirsch,
ich hab grad Bekanntschaft mit den Abgründen des Internets gemacht...hier hatte ich ein supereinfaches Passwort, einfach Batakie, das hätte echt jeder rausfinden können.
Es ist so, wie AnnTy es geschrieben hat.
Auf jemand, der hier in meinem Namen irgend einen Mist schreibt, habe ich keine Lust.
..und leider scheint es genug dunkle Energie im Netz zu geben...
Lesezeichen