Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 77 von 77

Thema: Legenot - bitte um Unterstützung

  1. #71

    Registriert seit
    09.01.2023
    PLZ
    89***
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    105
    Liebe Weißnase, ich lese hier von Anfang an still mit und drücke Wanda alle Daumen!

    Mein Mann würde das auch nicht machen, auch wenn er meinen Hühnerspleen ansonsten wirklich toll mitträgt. Ich kanns verstehen, dass nicht so Hühner-Verrückte da eine andere Schmerzgrenze haben...

  2. #72

    Registriert seit
    02.06.2022
    PLZ
    0er
    Beiträge
    2.029
    Vielleicht haben wir Frauen da auch aus anderen Gründen weniger Berührungsängste ... .

  3. #73
    Avatar von chtjonas
    Registriert seit
    26.09.2020
    Ort
    Córdoba
    PLZ
    5158
    Land
    Argentinien
    Beiträge
    5.054
    Zitat Zitat von Kükenkind Beitrag anzeigen
    ...Mein Mann würde das auch nicht machen, auch wenn er meinen Hühnerspleen ansonsten wirklich toll mitträgt....
    Is' bei uns genauso.

    Zitat Zitat von Schwanzfeder Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben wir Frauen da auch aus anderen Gründen weniger Berührungsängste ... .
    Ich denke, da hast Du einen wichtigen Punkt erfasst!
    "Rentnerpärchen" 1,1, gemischter "Jungtrupp mit Oma" 1,16 und 5 Seidies (2,3) - LG Christina

    "Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)

  4. #74
    Avatar von Weißnase
    Registriert seit
    06.03.2021
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    1.938
    Themenstarter
    So Ihr Lieben!

    Gestern kam ich von meiner Mutter zurück - Kopf voll, aber das ist ein anderes Thema - und konnte es nicht lassen, gleich Wanda aus dem Schlaf zu reißen (sie hat natürlich noch nicht geschlafen ;-)) und unter den Popo zu schauen. Musste ja auch ungefähr planen können, was ich heute an Zeit investieren muss!

    Grad hab ich sie auch geholt, geduscht und abgeseift...

    Was soll ich euch sagen: DIE KLOAKE IST DRIN!!! Ich hab das gestern gesehen aber noch nicht ganz geglaubt, aber sie ist drin! Um den Po sehr verklebt weil sie auch Dünn hat, aber das lässt sich ja ändern.
    Sie sitzt im Bad zum Trocknen. Heute Abend lass ich sie zu den anderen.

    Ich hoffe sehr, es bleibt so. Sie hat das letzte an dem Tag gelegt, als es das Testosteron gab - am 17.5.. Ich werde TA heute anrufen, informieren und erfragen, wann die nächste Injektion nötig ist.
    Es muss jetzt halten wenn wir im Urlaub sind!!!!

    PS: Mein Mann hat sich rührend gekümmert: Den Hühnern zusätzlichen Unterstand wegen des vielen Regens gebaut, früher von Arbeit damit sie auf die Wiese können und mit Grün etc. verwöhnt! Und das vor der frühen Arbeit . Das hat er echt toll gemacht!

  5. #75
    Avatar von wolfswinkel7
    Registriert seit
    29.09.2019
    PLZ
    6xxxx
    Land
    Hessen
    Beiträge
    5.667
    Weißnase das ist echt sehr schön zu lesen, ich freu mich für Dich und Wanda.

    Tja die Männer, sie sind ja manchmal echt süß wenn sie so eine Aufgabe bekommen, meinst du er hätte den Unterstand gebaut, wenn du nicht weg gewesen wärst?
    [B]
    Mich findet man nicht bei Facebook
    Ich brauche auch kein Instagram!
    Ich hab das HüFo und das reicht

  6. #76

    Registriert seit
    02.06.2022
    PLZ
    0er
    Beiträge
    2.029
    Freut mich zu hören!

    Ob das Dünn vielleicht vom Testosteron kommt? TA demnächst mal fragen?

  7. #77
    Avatar von Weißnase
    Registriert seit
    06.03.2021
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    1.938
    Themenstarter
    Der TA hat erstmalig einer Henne Testosteron verpasst. Er hat also Null Erfahrugswerte. Damit wir nicht Gefahr laufen, dass sie in unserer Abwesenheit mit dem Legen beginnt, bekommt sie nächste Woche noch eine Injektion.

    Was war das bei Euren Hennen mit Darm- oder Kloakenvorfall? Haben die danach wieder normal gelegt, also ohne Vorfall?

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2018, 18:07
  2. Einzelküken adoptiert, bitte um seelische Unterstützung
    Von OmaWetterwachs im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 10:35
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 08:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •