Meine sind sogar enttäuscht, wenn ich die Sonne ausschalte und es stattdessen regnen lasse
Aber normalerweise sind sie nicht nachtragend![]()
![]() |
Meine sind sogar enttäuscht, wenn ich die Sonne ausschalte und es stattdessen regnen lasse
Aber normalerweise sind sie nicht nachtragend![]()
[B]Mich findet man nicht bei Facebook
Ich brauche auch kein Instagram!
Ich hab das HüFo und das reicht
Meine Hühner beschweren sich immer, wenn ich in den Garten komme und nix dabei habe. Verwöhnte Saubande....![]()
1.1 Thüringer Zwergbarthühner, 0.2 New Hampshire, 0.4 Barnevelder, 0.2 Vorwerk, 0.1 Sundheimer
Meine Hühner lügen auch! “ne, wir haben heute noch NICHTS zu fressen bekommen!!!!! 😂
1.1 Homo sapiens, 1.1 Miezekatze, 0.3 Welsumer, 0.1 Rheinländer, 1.2 Araucanamix, 0.6 Mixe, 0.3 Italiener, 0.1 Bartzwerg, 0.1 Tuzo, 0.2 Zworpis, 1.1 Zwergbrahmis
Oh ja, diese Superkraft schreiben meine Hühner mir auch zu
Bin ich ein Sadist wenn ich es genieße, bei meinen Huhns in der Voliere zu sitzen und mir aus 8 Schnäbeln anzuhören, dass a) das Futter schon wieder alle ist, b) das Wetter nicht passt, c) die Jungs viel zu wenig Müsli übrig gelassen haben, d) der regengeschützte Platz viel zu klein ist... ich liebe es!
Nichts, aber auch wirklich gar nichts toppt bei mir die Vorwürfe, wenn ich beim Stallmisten nicht schnell genug die Legenester fertig habe.![]()
"Wir sind mehr!"
Ja ich weiß... Ich schlimme Hühnermama
Aber ich muss zugeben, dass ich auch ein enttäuschtes Hühnchen hab
Ich hab ihr letztes Jahr versprochen, dass sie dieses Jahr ein paar Bruteier bekommt, jetzt gluckt sie und schaut mich jedes Mal sehr vorwurfsvoll an, wenn ich sie vom Nest hebe. Aber wir haben 2 junge Katerchen und die sind sehr aufmerksam, da hätte ich ehrlich gesagt große Angst um die Küken. Also muss ich mit ihrem Blick leben.
[B]Mich findet man nicht bei Facebook
Ich brauche auch kein Instagram!
Ich hab das HüFo und das reicht
"Wer lieben möchte muss geduldig sein." "Behandle andere wie du selbst behandelt werden möchtest." "Rechtschreibfehler aufgrund eines Tippfehlers, die nicht bewusst geschehen reduzieren den Wert eines Menschen nicht. "
Bestand: 1.6
Lesezeichen