Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Ab wann haltet ihr eure Wachtel Küken draußen?

  1. #11

    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    15.403
    Passen sie denn noch unter die Platten ohne sich da drunter zu quetschen, also so ganz normal drunter laufen?
    1.14 Gr. Wyandotten

  2. #12

    Registriert seit
    19.05.2022
    Ort
    73...
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    245
    Themenstarter
    Ja völlig Problemlos ich könnte die Platten sogar noch höher stellen. Sie haben ihre erste Nacht gut überstanden.

    Ich glaub auf den Fotos sieht das etwas seltsam aus. Ich hatte danach nochmal nachjustiert!
    Liebe Grüße, Sandra

    Mein kleiner Zoo: 2 Möppels, Hühner, Wachteln, Geosesarma und jede Menge Fische!

  3. #13
    Avatar von Angora-Angy
    Registriert seit
    08.03.2013
    Ort
    Witzleben
    PLZ
    99310
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.382
    Die sind doch so gut wie fertig befiedert. Die brauchen keine Platte mehr

    Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk
    Liebe Grüße, Angela

  4. #14

    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    15.403
    Zitat Zitat von San21 Beitrag anzeigen
    Ja völlig Problemlos ich könnte die Platten sogar noch höher stellen. Sie haben ihre erste Nacht gut überstanden.

    Ich glaub auf den Fotos sieht das etwas seltsam aus. Ich hatte danach nochmal nachjustiert!
    Ja eben, mir sahen die Platten für die Größe der Tiere zu niedrig aus und das die noch höher zu stellen gehen, sieht man ja an den Füßen und ich hätte auch höher gestellt.
    Geht ja auch nur drum das man keinen irrigen Annahmen unterliegt warum sie nicht drunter gehen.
    Aber ich finde die auch schon gut befiedert.
    Geändert von Dorintia (15.03.2024 um 07:24 Uhr)
    1.14 Gr. Wyandotten

  5. #15

    Registriert seit
    19.05.2022
    Ort
    73...
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    245
    Themenstarter
    Ich gebs zu ich bin ein Angsthase... Deshalb hab ich die Platten zumindest nachts noch an. Heut Nacht hat wieder ein Tier versucht in den Stall zu kommen und zum Glück nicht geschafft. Er war total unterbuddelt...

    Jetzt steht die Wildkamera wieder...
    Liebe Grüße, Sandra

    Mein kleiner Zoo: 2 Möppels, Hühner, Wachteln, Geosesarma und jede Menge Fische!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ab wann dürfen die Küken draußen schlafen?
    Von Sandy 1703 im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2020, 13:52
  2. Ab wann dürfen Küken nach draußen?
    Von Chickenboy im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2017, 14:56
  3. ab wann können Wachtel Küken raus?
    Von Laika im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2015, 11:50
  4. Wann beringt Ihr Eure Küken ?
    Von anja66 im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 16:21
  5. Wie haltet ihr eure Glucken mit Küken?
    Von Sandra76 im Forum Naturbrut
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 20:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •