Der Hahn schaut richtig toll aus 😍 kann man sich gar nicht mehr vorstellen, dass die Verletzung so schlimm war.......
Hübsche Mädels hast du da!
Der Hahn schaut richtig toll aus 😍 kann man sich gar nicht mehr vorstellen, dass die Verletzung so schlimm war.......
Hübsche Mädels hast du da!
Ja, gut schaut er aus. Die Verletzung sah übel aus, es war aber einfach „nur“ weggerissene Haut. Sah übel aus, war aber harmlos. Gereinigt, desinfiziert, und dann komplett in Ruhe gelassen.
Wenn die zwei Marans Mädels sich hier etwas eingelebt haben, dann zeige ich Euch nochmal Fotos.
Meine feste Truppe
aus 2023: Motte, Cookie, Karla
aus 2024: Mathilda, Annie, Marie, Fleur, Vie, Morticia, Marylin
aus 2021: Hahn Arthur
Mach das! Ich möchte mir auch noch 2-3 Marans Damen zulegen☺️
Mir gefallen sie auch, und die tollen Farben der Eier auch.
Wir haben unsere Mädels heute abgeholt - zwei Marans, und zwei Bielefelder. Ich glaube, das ist stressfreier, als wenn ich dann in ein paar Wochen nochmal Barnevelder Jungvolk dazusetze. Hier mal Bilder aus meinem Stall, noch trauen sie sich nicht heraus. Manni war schon ein paar Mal bei ihnen drin, Ehrenrunde, und zeigen wie schön und stark er doch ist.
Sie sind jetzt 16 Wochen alt. Der Züchter ist sehr nett, alles sauber und gepflegt.
Sicherheitshalber habe ich ihnen jeweils den rechten Flügel gestutzt…gerade so junge Tiere sind ja noch sehr leicht, und bevor sie mir in den Bach flattern habe ich lieber die Schwungfedern gekürzt.
Geändert von Bolli (02.03.2024 um 16:39 Uhr)
Meine feste Truppe
Hübsch, hübsch!
"Wer lieben möchte muss geduldig sein." "Behandle andere wie du selbst behandelt werden möchtest." "Rechtschreibfehler aufgrund eines Tippfehlers, die nicht bewusst geschehen reduzieren den Wert eines Menschen nicht. "
Bestand: 1.7
Mir gefallen sie auch richtig gut. Irgendwann dann vielleicht Barnevelder. Aber so, wie es jetzt ist, ist es genug.
Meine feste Truppe
Hübsche Mädels!☺️
Irgendwann bestimmt (Barnevelder)! Aber so wars sicher die beste Lösung......
Ja, denke ich auch
Meine feste Truppe
Lesezeichen