Genau Lisa, man braucht es nicht nur nicht im Haus, sondern auch nicht vorm Haus
Und außerdem finde ich, es muss nicht sein, dass man jedes Wildtier zum Haustier macht!
![]() |
Genau Lisa, man braucht es nicht nur nicht im Haus, sondern auch nicht vorm Haus
Und außerdem finde ich, es muss nicht sein, dass man jedes Wildtier zum Haustier macht!
[B]Mich findet man nicht bei Facebook
Ich brauche auch kein Instagram!
Ich hab das HüFo und das reicht
Das Frettchen ist bereits Haustier, so wie der Hund, das Kaninchen, das Huhn u. viele mehr. Jeder selber entscheiden ob u. welches er hält und wo.
Grüße Bea
P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Ja, das kann jeder selbst entscheiden.
Aber es geht in diesem Faden um Ratten und deren Bekämpfung und nicht um Frettchen als Haustiere.
Deshalb hören wir jetzt besser mit dem OT auf.
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Was hier geholfen hat - konsequent drinnen füttern. Die Leckerchen, welche ihnen draußen gebe, sind von übersichtlicher Menge und binnen Minuten weggepickt.
Ein Bach teilt unser ganzes Grundstück, das Hühnergehege erreiche ich über unsere Brücke. Durch das Wasser werden wir hier immer Ratten haben, sie waren auch vor den Hühnern schon da. Aber bis zum letzten Frühsommer war es ganz schlimm im Hühnergehege, die Ratten flitzten auch tagsüber dort herum. Dann habe ich alle Futterspender in den Stall verfrachtet, und im Gehege liegt nicht mehr ein Körnchen. Seither habe ich dort keine Ratte mehr gesehen.
Erst jetzt lese ich, dass die Ratten beim TE Zugang zum Stall haben
Dann nützt das, was ich schrieb, nicht wirklich.
Geändert von Bolli (21.03.2024 um 19:43 Uhr)
Lesezeichen