![]() |
Ist hier bei allen TÄ genauso, 1,5-/2-facher Satz sind Standard, nach Erhöhung zahlt man dementsprechend mehr. Dafür haben alle irgendwo in der Praxis oder auf ihrer Website eine Notiz, warum jetzt alles noch teurer ist und wie unangenehm es ihnen ist, an die erhöhte GOT gebunden zu sein 🙄
Also wir mussten sie leider gehen lassen, es ist keine bemerkenswerte Verbesserung mehr eingetreten.
"Wer lieben möchte muss geduldig sein." "Behandle andere wie du selbst behandelt werden möchtest." "Rechtschreibfehler aufgrund eines Tippfehlers, die nicht bewusst geschehen reduzieren den Wert eines Menschen nicht. "
Bestand: 1.6
Es tut mir sehr leid, ich drück dich mal. Mach es gut, Linda, du tapferes Hennchen.
Schade. Mein Beileid..
Nur selber denken macht schlau.
Was mir noch eingefallen ist war das der TA nichts von separieren/ruhig Stellung sagte.
Als ich fragte ob sie normal zu den anderen kann/soll oder auf kleinerem Raum separieren war die Antwort "wenn sie sich wohler fühlt ruhig in der Gruppe.".
Also war es vielleicht nicht die Ruhe allerdings könnte es sein, dass weil wir erst später beim TA waren sie völlige Ruhe gebraucht hätte.
Und, oder es war eh schon zu spät und man früher hätte zum TA gehen müssen.
Wie auch immer war doof gelaufen.
"Wer lieben möchte muss geduldig sein." "Behandle andere wie du selbst behandelt werden möchtest." "Rechtschreibfehler aufgrund eines Tippfehlers, die nicht bewusst geschehen reduzieren den Wert eines Menschen nicht. "
... In *die* Gruppe...
Ein Video von ihr was ich zu Abschied kurz vor ihrer „Erlösung“ gestaltete:
Monument, weiß noch nicht wie ich es hochladen kann.

Hier nun der YouTube Link, der größte Teil ist die Naturbrut:
https://youtu.be/4i0sgaDntcE
Lesezeichen