Arnica montana Globuli!
![]() |
Arnica montana Globuli!
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Wofür stehen die Buchstaben und zahlen?
Zum Beispiel D6
Habe gerade noch recherchiert was es bewirkt.
Ich fand folgendes: schmerzlindernd, abschwellend und entzündungshemmend
Separieren macht weiterhin Sinn?
Ich werde mal schauen, ob ich meine Eltern überreden kann, wenn ich es zahle sollte es klappen.
Was ist die Menge der Kügelchen, die man einem Huhn verabreicht? Finde dazu nur für menschenwesen etwas.
Geändert von Helens huhniversum (31.12.2023 um 19:20 Uhr)
"Wer lieben möchte muss geduldig sein." "Behandle andere wie du selbst behandelt werden möchtest." "Rechtschreibfehler aufgrund eines Tippfehlers, die nicht bewusst geschehen reduzieren den Wert eines Menschen nicht. "
Bestand: 1.6
@
Helens huhniversum
Das ist die Potenz.
Freiheit ist der Atem des Lebens
Welche potenz denkt ihr wäre ratsam?
"Wer lieben möchte muss geduldig sein." "Behandle andere wie du selbst behandelt werden möchtest." "Rechtschreibfehler aufgrund eines Tippfehlers, die nicht bewusst geschehen reduzieren den Wert eines Menschen nicht. "
Ich würde die C30 oder D30 geben - je nachdem, was die Apotheke da hat - aber nur eine Gabe, d.h. einmalig 2-3 Kügelchen.
Mhm, danke für deine dosierangabe! Ich besorge es Dienstag vormittag, meine Eltern haben mir endlich mal zugestimmt für die Hühner Medizin zu kaufen, also packe ich von mir ein 10er ein gehe zur Apotheke!
Mit einmalig meinst du nur am Dienstag geben oder meintest du vielleicht 2-4tage lang täglich?
Kann man Globuli unter aufgeweichte Pellets mit zusätzen geben oder muss es über den schnabel gehen?
Ich meinte wirklich nur ein einziges Mal
Man kann es ins Futter geben oder auch ins Trinkwasser. Dann kriegen es aber alle und nicht nur die Betroffene.
Lesezeichen