Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe auf gute Ratschläge und Empfehlungen.

Mein Huhn 2 Jahre alt, steht mit geschlossenen Augen apathisch rum. Am WE hat sie noch relativ viel getrunken, seit Montag frisst und trinkt sie nicht mehr.
Der Kotabsatz war nur einmal, komplett dünnflüssig.
Nachdem ich das Forum rauf und runter gelesen habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich vom Tierarzt Baytril hole, da ich auf kokzidien tippte. Eine Kotuntersuchung hätte sie zeitmäßig nicht mehr überlebt. Somit habe ich mit Baytril mit der Zwangsernährung per Spritze angefangen. Nun scheint sie einen kleinen Tick stabiler zu sein. Allerdings schläft sie fast nur. Da mache ich jetzt seit Montag. Heute hat sie das erste mal 4x nach einem Maiskorn gepickt. Es wirkt so, als wäre ihr das Picken zu anstrengend.
Ich gebe ihr 4x Tag einen Brei aus Kürbis, Reis, Hackfleisch, Oregano, Vitamine. ca. 30 ml und 20 Maiskörnder. Es wirkt so, als hätte sie schon hunger.
Ich stelle sie dann kurz ins Freie, wo sie dann ihren Kot absetzt. Dieser ist nun grün flüssig mit einer kleinen Teil festen Bestandteil.
Nun meine Frage: Wie lange kann es dauern, bis sich eine deutliche Besserung einstellt. Geht das Wochen so? Wann sollte realistischer Weise die Dame wieder anfangen selbst zu picken?
Es gibt hier im Forum doch bestimmt viele Erfahrungswerte..

Danke schon mal.