als ich die Stallmaße gelesen habe hab ich gedacht, super, könnt ihr mal ne Glucke abtrennen, die Hühner haben bei Matschwetter eine trockene Unterkunft... bei 1,50 Tiefe würde ich aber auch gucken, dass die Stallhöhe 1,80 sein sollte... wir haben auch ein vorhandenes Fenster eingebaut, nicht ganz so groß, aber ab Mittag Sonne (nicht so weit gedacht... Fenster lässt sich aber nach Außen öffnen und innen haben wir Volierendraht dran gemacht.Ansonsten ich denke tagsüber mögen es die Hühner gerne hell und wenn es dunkel wird, wirds auch mit Fenster dunkel (haben an der einen kürzeren Seite noch ein Stück Milchglas eingebaut, dass ich auf meinem früheren Balkon ersetzen musste, weil es einen Riss aufwies, wir sind Wiederverwerter...) und auf der gegenüberlieenden Seite 1x2m offen mit Volierengitter zur Belüftung. Wegen Unterkühlungsangst kommt mir der Offenstall von Freunden in Erinnerung, die hatten den Hühnern in ihrer Voliere/Stall eine Art Schrank zum Übernachten gebaut... sehe ich aber nicht als nötig, die kuscheln sich aneinander.....