Inflacam ist schmerzlindernd, entzündungshemmend und abschwellend.
Vertragen Hühner gut.
Werde morgen Myrthol besorgen.
Oreganotee werde ich gleich in der Früh anbieten.
![]() |
Inflacam ist schmerzlindernd, entzündungshemmend und abschwellend.
Vertragen Hühner gut.
Werde morgen Myrthol besorgen.
Oreganotee werde ich gleich in der Früh anbieten.
Hallo Blindenhuhn, wie groß sind die Tabletten genau?
Schlucken die Hühner das so einfach runter ?
Ich bin es zwar nicht, aber habe kürzlich Sinupret verabreicht. Die Tabletten sind kleiner als Smarties, kannst Du so in den Rachen geben. Ich habe danach immer noch Hals-abwärts gestrichen, ob es das Schlucken unterstützt hat weiß ich nicht. Aber das ging echt gut. Bei mir waren zwei Tiere von Schnupfen und Niesen betroffen, Sinupret Tabletten gab ich 1 x täglich etwa eine Woche lang. Beide wieder fit. Geröchelt hat hier allerdings keiner.
Sinupret extract ist größer als die normalen Sinupret, aber auch konzentrierter, ich habe mich meinen normal grossen Hühnern morgens und abends je 1 in den Schnabel geworfen
Endlich wieder Hühner
Aus eigener Erfahrung würde ich dir ein natürliches Antibiotikum empfehlen.
Hat mir diese Woche super gut geholfen.
Danke Dir Dorintia für dein drängen
Auch wenn es bis jetzt noch keine 2 Wochen zieht, hat es geholfen.
Hab frische Chili und Kurkuma durch getrocknete ersetzt.
Es zieht bei mir immer noch, nehm nur morgens einen Eßlöffel voll Brühe raus und verdünn es mit Wasser.
Schmeckt nicht wirklich toll, aber Bös muss Bös vertreiben, sagt meine Mama immer.
https://www.zentrum-der-gesundheit.d...s-antibiotikum
[B]Mich findet man nicht bei Facebook
Ich brauche auch kein Instagram!
Ich hab das HüFo und das reicht
Gerne, freut mich das du es probiert hast und es dir auch geholfen hat.
Wir haben das wirklich ständig im Kühlschrank stehen und Männe hilft es auch super. Er nimmt morgens und abends ein Schnapsglas voll.
Ich bin ja gsd noch weniger krank als er und mögen tu ich es auch nicht.
Der Trester ist super für die Hühner zu verwenden.
Es gibt auch natürliches Penicillin, ich meine da war dann neben anderen Sachen der Anteil am Meerrettich höher.
1.17 Gr. Wyandotten, 3 Rot- und 3 Grünleger
Penicillin ist auch “natürlich” von einem Pilzich vermute aber, du meinst Angocin, es ist eine Mischung aus Meerrettich und Kapuzinerkresse, wirkt gerade bei Atemwegsinfekten genauso gut wie Antibiotika ohne deren Nebenwirkungen wie Resistenzen zu verursachen.
Endlich wieder Hühner
Gemischte, bunte Hühnertruppe 1,7 + 1 Hund, 2 Katzen und 2 Versorger und ganz viele, wunderschöne Küken
Lesezeichen