Vielen vielen Dank für die vielen Rückmeldungen. Screenshots von den Fotos kann ich leider nicht hochladen (keine Ahnung wie das geht *schäm*) aber den Link zu eBay, hoffe das ist in Ordnung
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...nt=app_android
Der Stall soll als Schlafstall dienen, wir haben einen großen Garten und geplant 2x ca 40 bis 50 qm im Wechsel anzubieten, und dann ggf erweitern oder anpassen, je nach dem wie der Rasen aussieht. Neben dem Stall möchten wir einen überdachten Platz anbieten, Größe ist noch offen. Die Idee, das Haus auf Stelzen zu stellen gefällt uns, wie viel Platz sollte da drunter sein, dass sich die Hühner wohlfühlen?
Innen alles mit OSB verkleiden klingt gut, das bekommen wir hin. Dann würden wir auf eine Seite eine Küchenarbeitsplatte (?) als Kotbrett und darüber eine Stange anbringen. Unter die Platte sollen 2 Legenester. Außerdem haben wir überlegt von hinten eine große Öffnung in das Haus zu machen, damit wir von dort die Reinigung durchführen können.
Reicht es als Leitung aus, wenn wir ein Fenster entfernen und mit Draht sichern und auf der anderen Seite unten ein Loch mit Draht aussägen unten? Oder muss das Fenster im Winter geschlossen werden können? Tagsüber würde ich die Türe aufmachen, vorallem im Sommer.
Bzgl. der Rassen werde ich wohl noch eine extra Frage stellen, das Problem n ist nur, dass wir gar nicht wissen, woher wir die einzelnen Rassen bekommen sollen.
Lesezeichen