Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Küken ist meinetwegen tot

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Themenstarter
    Hallo zusammen,

vielen Dank, dass ihr mich so lieb unterstützt habt, es ist ja nun schon wieder eine Weile her. Mir tut das kleine Mäuschen immer noch leid, aber letzte Woche mussten wir auch noch eine unserer Katzen einschläfern lassen, was mich sehr mitgenommen hat und es noch immer tut. So ist immer was, wenn man Tiere hat, und natürlich tut es weh.
    Mir machen auch die restlichen Küken und heute auch die Glucke samt ihres Anhangs Kopfschmerzen. Die größeren gehen abends einfach nicht in den Stall. Milben sind keine drin, auch sonst kann ich nicht feststellen, dass etwas nicht stimmt. Neulich haben sie draußen an einer für mich nicht zugänglichen Stelle hinter einem Nebengebäude übernachtet. Gestern habe ich sie im garten aufgelesen und in den Stall verfrachtet. Heute sind sie aufs nachbargrundstück gelaufen und kommen nun nicht mehr heim, zumindest ein teil von ihnen. Die Glucke ist ebenso drüben und hat ihre Kleinen auch nicht heimgebracht. Ich hab keine Chance, sie einzufangen, und ehrlich gesagt hab ich heute auch keinen Nerv mehr, so schlimm sich das anhört. ich steh sowieso kurz vorm Burnout, weil ich vor lauter Arbeit nicht mehr weiß, wo mir der Kopf steht (und diese beschissenen Wechseljahre machen das Ganze nicht einfacher, ich fühle mich manchmal wieder 120, und diese dämlichen Stimmungsschwankungen, es kotzt mich nur noch an. Und nichts hilft). Dann müssen sie halt alle draußen bleiben, sie könnten jederzeit rüber, in der Kälte ist es ihnen aber wohl lieber. Die Glucke war jeden Abend extrem zuverlässig, und nun das. Ich kann's nicht ändern. Wie gesagt, sie lassen sich nicht einfangen oder rüberlotsen.

Update: Sind grad alle wieder bei uns aufgetaucht! Ab morgen nichts mehr mit der totalen Bewegunsfreiheit, nur noch Garten. Bin gespannt, wo sie da wieder ein Schlupfloch finden. Dabei ist der garten wirklich groß genug. na, hauptsahce, sie sind alle da. Werden zwar wieder irgendwo im garten hocken, aber da kann cih sie wenigstens aufklauben.
    Geändert von EmmaPeach (07.11.2023 um 15:55 Uhr)