Hallo zusammen,
ihr hattet mich ja so lieb unterstützt bei meiner Entscheidung, ob ich einer Glucke Küken unterschieben soll oder nicht. Es hatte ja mit dem zweiten Schlupf sehr schön geklappt und die 4 Küken werden sehr gut versorgt. Das Schlimme: Es sind nur noch 3 Küken, und das Ganze ist meine Schuld. Ich bin echt am Boden zerstört und fühle mich wie der schlimmste Mensch auf Erden. Eines der Küken ist offensichtlich in den Kükenauslauf der anderen geschlüpft (es war auch noch das kleinste, das sowieso in der Entwicklung hinterherhinkte) und ist nicht mehr zurückgekommen. Als ich am Abend alles zugemacht habe, habe ich das Kleine nicht gesehen und bin daovn ausgegangen, dass sie alle unter der Mama sitzen. Mich macht das ganz krank. Natürlich habe ich schon früher Tiere verloren, ich habe ja schon mein ganzes Leben lang welche, aber mit zunehmendem Alter verkrafte ich vieles viel schwerer. ich weiß auch gar nicht, warum ich euch das erzähle, es ist ja rein meine Schuld gewesen. Aber vielleicht hab ihr auch schon so etwas ähnliches erleben müssen und könnt euch vorstellen, wie ich mich fühle.
Lesezeichen