Ups, wollte nichts klauen!
Die Screenshots sind auf dem iPhone in meinem Favoriten Ordner abgelegt. Ich hab beim Hochladen alle ähnlich aussehenden Hühnerfotos, die nah beieinander waren ausgewählt, und dachte bis eben, dass die dann alle zusammengehören da zeitlich ähnlich abgespeichert. Da hab ich wohl nicht sorgfältig geschaut.. Vielen Dank für die Berichtigung. Selbstverständlich gehen alle Credits an den Urheber des Bildes und ich werde es versuchen hieraus zu löschen bzw eine Anmerkung hinzuzufügen.
Ich weiß gar nicht, wie ich dieses eine Foto speziell gefunden hatte, vlt hatte ich die Screenshots sofort über Google Lens gesucht und das Ergebnis heruntergeladen und ebenfalls als Favorit markiert, das würde die zeitliche Nähe der Fotos erklären. Wie dem auch sei, es war mein Fehler und ich möchte mich dafür entschuldigen.
Nachtrag: die Bearbeitung für alte Posts geht wohl nicht (oder ich find es nicht).
Also kurzer Hinweis:
Dieses Foto hier https://ibb.co/X4rL43Y , das ich dümmlicherweise hochgeladen habe, um es hier zu verlinken, ist von Selbstversorger.de. Weiß nicht genau wie man das rechtlich korrekt sagt, aber ihnen stehen jegliche Rechte an dem Bild zu(?) und nicht mir.
Lesezeichen