Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Ihr seid alles Schuld !!!

  1. #1

    Registriert seit
    29.06.2023
    Beiträge
    67

    Ihr seid alles Schuld !!!

    Hallo Leute ,
    Wollte mich mal mal bei euch bedanken das ich einen sehr sehr großen Betrag in meinen Garten investiert habe !!! Ich habe jede Menge Geld ausgegeben !! Habe ein schönes großes gemütliches Haus gebaut . Ein Luxus Hotel fast…. Große Fenster ….. eine Automatische Belüftung ….. eine automatische Hotel Tür ….. angenehme Beleuchtung mit Sonnenaufgang und Untergang …… gemütliche Schlafgelegenheit …. Wellness Bad ….. großes Buffet …..4 Privat Räume ……. angenehmer Boden für maximale Entspannung beim laufen ….. große sonnenterasse mit mittags Buffet ….. 24 Stunden Room Service

    Wie geil ist das denn ?!?!? Und wer wohnt da drin ?? Genau !!!! Ich bestimmt nicht . Ich bin der Hausmeister , Room Service , Koch, Mädchen für alles!!!

    Ich bin die Reinigungskraft, der Elekriker , Installateur oder einfach gesagt der depp für alles!!!

    13 Damen sagen was ich zu tuen hab und haben mich voll im Griff. 13 Damen ziehen mir das Geld aus der Tasche !!! 13 Damen gackern und der depp läuft los!!!

    Danke an das Forum denn ihr seid schuld !!!! Ich hatte mal drei Hühner in einer Ecke im Garten . Jetzt habe ich eine Ecke Garten im Hühner Paradies !!!! Ihr seid alles schuld und ihr treibt mich in den Ruin damit .

    Ne im Ernst !! Danke für die ganzen Tollen Ideen hier und die ganzen tips!!! Ich hatte mal einen Garten mit Hühnern . Jetzt hab ich Hühner mit Garten . Naja wenigstens ist mein Grillplatz geblieben …….

    Aber jetzt auch mal ein fachliche Frage . Legt ihr milbenfallen im Hühnerhaus aus? Also an den sitzstangen z.b. oder im legennest ?

    Ich habe 13 Hühner , die haben sehr viel Platz auf den sitzstangen. Aber alle sitzen wie ein Haufen zusammen auf der Stange . Alle in einer ecke fast ohne Abstand . Ist das normal ?
    Gruß René

  2. #2