![]() |
Ich frage mich warum ein jahrelanges erfolgreiches Prinzip plötzlich verändert werden soll….
Liebe Grüße Susanne
„Das mir mein Hund das Liebste sei,sagst du,oh Mensch,sei Sünde,doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde.“
@Helens, huhniversum, du fändest es also übersichtlich viele Dutzende Profile durchzuforsten, ob denn da jemand - jetzt oder irgendwann mal - unter Umständen - eventuell . . . . . .
Da gibt ein Blick auf die Pinwand schnell und übersichtlich Auskunft.
Und: die Pinwand hat sich bewährt und ist so wie sie geführt wird "auch nur ne Liste".
da lehn ich mich mal -ein kleines bisserl- aus dem Fenster und sag: genau so
in unserem Garten leben Laufi/StockentenMix Kalle und Laufi/WarzenMix Frl. Socke von Quak,
Frau Warzi Gundula und ihr noch namenloser Moschus-Quackerich samt Schwester Urschl
RounenKlara und der PommErich
die Gänsedamen Paula (Toulus) und Perla (Seidenfeder)
Auf die Nachfrage hin:
Ich bin 15 und bald 16.
Lese schon seit Jahren Bücher über Tiere und in den letzten 3jahren besonders über Hühner, auch hier im Forum las ich alles interessante und suchte alles auf YouTube durch.
Ich betreibe es als Hobby und nicht als Nebensache/kleines Hobby nebenbei.
Groß- und Kleinschreibung, aber hier im Forum, wo man übers Hobby schreibt? Ich finde es nicht so schlimm.
Und der Austausch und so weiter kommt ja auch dadurch erst zu Stande, dass sich nicht fast alle zurückhalten.
Man kann doch Tipps geben und so viele wie antworten kann man ja auch korrigieren, ergänzen usw.
Hoffe, dass ich für die meisten von euch jetzt nicht unter den Tisch falle.
Apropos korrigieren und ergänzen.... Vielleicht auch mal lernen wie man seine eigenen Beiträge ändert...
1.17 Gr. Wyandotten, 3 Rot- und 3 Grünleger
[B]Mich findet man nicht bei Facebook
Ich brauche auch kein Instagram!
Ich hab das HüFo und das reicht
Lesezeichen