![]() |
Ganz einfach, damit wird er angestoßen, aber natürlich nicht schlimm, geht auch nicht, da die Äste zu dicht.
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 4,28 New Hampshire, 4,7 Gänse, dazu Pferd, Katzen und Bienen ...
Man könnte meinen, das hier ist Satire.
Grüße Bea
P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Hühner mit Panik sind aber leider nicht logisch (Menschen ja auch nicht), die begreifen nicht unbedingt, daß sie auf einem Baum sicher sind, sondern fliegen los. Außerdem kann der Fuchs in der Morgendämmerung kommen, wenn das Baumhuhn schon aufgestanden ist, desweiteren gibt es Marder und Habichte. Es hat schon einen Grund, warum immer betont wird, wie wichtig es ist, den Stall beizeiten und jede Nacht zu schließen.
Mixe 1,14; Dals-Pärlhöna 0,2; Buschhuhn 1,1; Warzenente 0,3; Katze 2,0
Jepp, das halte ich auch für wichtig. Es gibt schließlich noch mehr Raubwild, nicht nur der Fuchs.
Grüße Bea
Und was soll jetzt falsch daran sein?
Grüße Bea
In Beitrag #9 vermittelst du das der Hahn im Baum fälschlicherweise in Sicherheit ist,erst als User darauf hinweisen das es noch andere Prädatoren gibt ruderst du zurück.
Vorschnelle nicht bis zum Ende gedachte „Weisheiten“ können dann schnell einem Tier das Leben kosten.
Liebe Grüße Susanne
„Das mir mein Hund das Liebste sei,sagst du,oh Mensch,sei Sünde,doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde.“
Lesezeichen