Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: !!! Ein HILFERUF !!! Ich muss ganz kurzfristig alle Hühner abgeben

  1. #41
    Avatar von Weißnase
    Registriert seit
    06.03.2021
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    1.774
    Auch ich möchte mich anschließen. Ich finde es super, dass einige tatkräftig bei der Vermittlung unterstützen konnten. Ich kann mir nur annähernd vorstellen was Du gerade durchmachst! Wir haben diese Sitation mal kurz durchgespielt - und dann geheiratet!
    Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und gute Unterstützung!

  2. #42
    Avatar von Orpington/Maran
    Registriert seit
    07.06.2012
    PLZ
    1
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    7.581
    Hier in der Reha Bad Malente und auch überall in der Gastronomie suchen sie Leute… evtl. wäre ein kompletter Schnitt am besten?! Aber das kann/muss jeder für sich entscheiden, viel Kraft und gute Nerven für deinen weiteren Lebensweg !!
    Momentan leider ohne Hühner

  3. #43

    Registriert seit
    25.04.2021
    Ort
    Niedersachsen
    PLZ
    21
    Beiträge
    406
    Fühl Dich gedrückt - mein herzliches Beileid, ich kann mir kaum vorstellen, wie schrecklich alleine Du Dich fühlen muss.

    Ich weiß nicht ob diese Facebookadresse schon genannt worden ist: Hilfe für in notgeratene Hühner
    Eine sehr gute Seite, wo schon vielen Hühnerhalterin geholfen worden ist.

    https://www.facebook.com/groups/501377667719585/

    Ich wünsche Dir viel Kraft und viele Menschen um Dich herum die Dich unterstützen. Alles Liebe!
    Freundliche Grüße
    Hazel

  4. #44

    Registriert seit
    02.06.2022
    PLZ
    0er
    Beiträge
    1.675
    Nachträglich auch von mir , aber auch , wie du die Lage meisterst!
    Das sind wirklich die Sch...kübel, die das Leben über einen auskippt, das sollte man schon so sagen können. Man kann es aber erstmal alles auch gar nicht begreifen.

    Ich würde dich gerne jetzt mal liebevoll in den Arm nehmen; sei gut zu dir und erlaube dir auch, traurig zu sein und es nicht zu verstehen. Danach geht`s auf jeden Fall weiter.
    Geändert von Schwanzfeder (23.09.2023 um 13:55 Uhr)

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 20:48
  2. Bitte um Hilfe! Muss wunderschönen Hahn abgeben
    Von Snotblomst im Forum Dies und Das
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 13:06
  3. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 12:15
  4. Wann muss man Hähne abgeben?
    Von 11kuh im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 12:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •