Hallöchen,
Ich bin auf der Suche nach einer Kamera für den hühnsterstall.
Sollte nicht ans Stromnetz angeschlossen werden müssen und soll übers Handy übertragbar sein.
Fände ich u.a. Für weitere Ei Zuordnungen sowie Naturbrut/Krankheitsfälle super.
![]() |
Hallöchen,
Ich bin auf der Suche nach einer Kamera für den hühnsterstall.
Sollte nicht ans Stromnetz angeschlossen werden müssen und soll übers Handy übertragbar sein.
Fände ich u.a. Für weitere Ei Zuordnungen sowie Naturbrut/Krankheitsfälle super.
Ich meine, dass einer von euch bei Naturbrut einen Link reingestellt hatte.
Auch diese gerne reinstellen.
Preislich Max. 160€!
Geändert von Helens huhniversum (27.08.2023 um 19:25 Uhr)
Habe diese hier gefunden, aber kann man die Alarm Sachen auch ausschalten, weil das wäre schließlich heimlich unnötig beim Hühnerstall.
Wobei man bei dieser sogar sprechen könnte und einen möglichen Hühnerdieb vom Klauen abhalten könnte.
https://de.ctronics.com/products/ctr...yABEgK0dPD_BwE
Geht eine Übertragung aufs Handy nicht ohne Stromanschluss/wlan Anschluss?
Ich sag die brauch Stromanschluss, wie man am mitgelieferten Netzteil erkennt.
Du musst WLAN Kamera Akku suchen.
Drahtlos bedeutet oft nur WLAN, also ohne Kabel zum Netzwerk, aber nicht zwangsläufig auch Akkubetrieb.
"Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken (4,3) - LG Christina
"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)
Ja, würden dafür evtl. Noch extra WLAN einrichten.
Aber stromanschluss ist uns zu aufwändig.
Und es müsste mit Akku sein, das habe ich jetzt auch erfahren.
Ist aj eigentlich völlig logisch, aber es fiel mir vorhin nicht ein.
Wie haben hiervon 2 Stück (auch eine Empfehlung aus dem Forum)
Reolink 2K Überwachungskamera Aussen Akku Argus Eco mit Solarpanel, Kabellose Solar WLAN Kamera Outdoor mit PIR- & KI-Erkennung, 3MP IR-Nachtsicht, 2,4GHz WiFi, Zeitraffer, 2-Wege-Audio, Wetterfest
von Amazon. Enspricht dem, was Du suchst... Wir haben eine Repeater im Haus und somit haben die Hühner auch WLANGeht über Solar und hatte bisher immer nahezu 100% Energie,
Ein Freund hat die mit 360 Grad Blick im Haus. Die fand ich auch ganz praktisch, aber da weiß ich nichts Nähers drüber.
Ohne Garantie, dass es was besseres gibt. Aber wir sind zufrieden.
Lesezeichen