50 mg/ Kg Körpergewicht.
Wieviel mg hat die Tab?
![]() |
50 mg/ Kg Körpergewicht.
Wieviel mg hat die Tab?
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 4,28 New Hampshire, 4,7 Gänse, dazu Pferd, Katzen und Bienen ...
Die Tablette müsste ich ja dann theoretisch durch 10 teilen. So ganz genau kriege ich das sicher nicht hin, aber so ganz genau kommt es sicher nicht drauf an
Gesendet von meinem M2012K11AG mit Tapatalk
Ich drücke dir einfach mal die Daumen, hab sonst keine schlauen Ratschläge![]()
Dito.....Lese mir und fühle mit dir.
Freiheit ist der Atem des Lebens
Ich drück auch die Daumen! Ich wünsche euch eine ruhige Nacht!
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 4,28 New Hampshire, 4,7 Gänse, dazu Pferd, Katzen und Bienen ...
Guten Morgen. Wie geht es der Kleinen inzwischen?
Guten Morgen zusammen,
Meine kleine Elfriede hat sich über Nacht etwas beruhigt, die Atemnot hat sich leicht gebessert und sie konnte ein bisschen zur Ruhe kommen
Gestern Abend hätte ich nicht gedacht, dass sie die Nacht überlebt. Ich habe noch bis halb zwei heute früh Nachtwache gehalten und mich nicht getraut, schlafen zu gehen.
Nun haben wir um 10 Uhr einen Termin beim Vogelspezialisten. Ich hoffe sehr, er kann ihr helfen. Ich halte euch auf dem Laufenden. Vielen Dank für eure Hilfe und die lieben Worte!
Gesendet von meinem M2012K11AG mit Tapatalk
und koche ihr doch noch einen Oregano-Salbei-Thymiantee
alles Gute der Süßen
10,40 ZSeidi,USSilkie&Showgirl www.unsere-kleine-seidifarm.de
0,10 Sumatra,EasterEgger,Araucana,Blumi,AppSpitzhaube,
Maran,Lachs, 0,0,6 Yokohama,MEZK
Saß sie wo, wo die "Luftverhältnisse" evtl. besser waren?
Hier ist diese feuchte Schwüle sehr belastend für die Hühner, so das ich trotz moderater Temperaturen die zus. Entlüftung wieder aktiviert habe.
Du hast ja geschrieben das auch andere Hühner niesen.
Gib allen unbedingt unterstützende, schleimlösende Zusätze in Feuchtfutter.
19 große Wyandotten Mädels gold schwarz, 6 Jungtiere gold schwarz (5,1), 3 Küken gold schwarz (2,1)
Lesezeichen