Haben Lavender Araucana blaue Ohrscheiben?
![]() |
Haben Lavender Araucana blaue Ohrscheiben?
Beegfoods Dinos
Verschiedene Kämpfer, Kämpfermixe, Kovaneser und ein paar Legehühner
Ich würd auch ein Mix aus Cemani und Seidenhuhn tippen.
Mein Lachshahn vererbt auch nicht 100 Prozent die 5 Zehen weiter.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Ich sehe genau wie Beegfood blaue Ohrscheiben.
Liebe Grüße Susanne
„Das mir mein Hund das Liebste sei,sagst du,oh Mensch,sei Sünde,doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde.“
Könnte am Bildschirm liegen.
Die Frage nach de Ohrscheibenfarbe müsste von Abraxi.und.Angeni beantwortet werden.
Ich Tippe nach wie vor auf Cemani-Lavenderaraucana-Mix.
Grüße Bea
P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Könnte es evtl sein, dass sie schon älter ist, als von diesem Jahr? Wegen dem Braunstich in den Federn; ich kenne es so, dass neue Federn schwarz/lackfarben sind, über das Jahr hinweg bleichen sie durch die Sonne aber uU aus.
Sieht wie ein Erbsenkamm aus, würde ja passen.
Tut sie ja auch.![]()
Liebe Grüße aus dem niederrheinischen Wichtelheim!
Sonja
Entschuldigung dass ich mich hier dann nicht mehr gemeldet habe! Danke für das viele mit-überlegen. Wir wissen bis jetzt immer noch nicht genau was es für eine Rasse ist, es wird aber mit Sicherheit irgendetwas aus diesen Vorschlägen sein. Ein Züchter den wir gefragt haben meinte, dass wohl auch auf jeden Fall noch ein Marans in 2. Generation mit drin Steckt… sie ist halt nur einfach irgendwie so klein. Wir haben uns jetzt noch eine etwas kleinere Araucana und eine Leghorn dazu geholt. Und obwohl sie die kleinste ist hält sie die anderen ziemlich gut in schach. Ist auf jeden Fall eine total schöne Truppe jetzt die drei.
Lesezeichen