Hallo zusammen,

ich habe eine Sperber Glucke, welcher ich am 25.06. (Sonntag abend) 12 befruchtete Eier (Bielefelder Kennhuhn) untergelegt habe.
Wir haben einen Omlet Eglu Hühnerstall, wo sie im Nest hartnäckig die 3 Wochen auf den Eiern saß. Wenn überhaupt kam sie einmal täglich raus zum Essen und trinken (wo es so heiß war, hab ich sie einmal am Tag raus gesetzt, nach dem Fressen ging sie aber direkt wieder auf die Eier). Separiert haben wir sie nach circa einer Woche von den anderen Hühnern.
Beim Schieren zeigten sich 4 Eier unbefruchtet (eins davon ging auch im Stall kaputt). Ich konnte ich die Befruchtung der restlichen Eier deutlich erkennen, auch die Entwicklung der Luftblase, ein Adernetz jedoch nicht (hatte jedoch auch nur eine Taschenlampe, keine Schierlampe. Und es ist meine erste Glucke mit Brut, daher auch keine Erfahrung.
Nun ist heute der 23. Tag und nichts passiert. Heute habe ich dann noch einen kleinen Milbenbefall im Nest festgestellt, alles gesäubert (30min), die Glucke hat sich danach auch direkt wieder auf die Eier gesetzt.

Nun meine Frage, glaubt ihr da kommt noch was? Und könnt ihr mir sonst weiter helfen, was ich evtl. falsch gemacht haben könnte?

Danke schonmal und viele Grüße, Inga