Hallo Tiroler Hendl, ich hatte ja im Naturbrut Faden von meinem humpelnden Küken erzählt. Das kleine war doch in eine Auseinandersetzung meiner beiden Glucken geraten und kam unter die Räder. Der Zwerg war am ersten Tag richtig schlecht dran, ich dachte echt er packts nicht. Konnte auch ein Bein nicht belasten und kam kaum hoch. Ist leider auch mein Kümmerling dieses Jahr... Jedenfalls hab ich ihn zwei Tage tagsüber bei mir behalten. Ihn nachts unter Mama und schon am dritten Tag ist er so schnell mit den anderen raus gehüpft, dass ich ihn nicht mehr erwischt habe. Heute merkt man am Bewegungsapparat rein gar nix mehr. Die können schon viel aushalten die Zwerge...
Katzen gehören gerade auch nicht mehr zu meinen Lieblingen, nachdem mir der jagdsüchtige Nachbarskater eine Wachtel durchs Voliere Gitter getötet hat... Draht hat 12mm Maschenweite. Ich hab ihn auf der Wildkamera aber es interessiert keinen...
Wenn meine Hunde das machen würden in fremden Gärten was dann los wäre... Aber gut die jagen nix größeres als Fliegen.
Lesezeichen