Das sind auch immer meine Bedenken - mit allem was man rausschmeißt sterben Teichbewohner.
![]() |
Das sind auch immer meine Bedenken - mit allem was man rausschmeißt sterben Teichbewohner.
Hier muss ich noch was ergänzen - habe jetzt rausgefunden wie die lieblichen doldigen Blümchen heißen:
Straussblütiger Gilbweiderich:
Der wächst gut hier.
Und dieses Jahr gibts seltene gar liebliche Blüten von diesmal sehr üppigem Wasserschlauch:
Sehr schöne Fotos.
Freiheit ist der Atem des Lebens
Das ist der absolute Wahnsinn, was Du aus dem Pool und dem Drumherum gemacht hast! Wirklich wunderschön.
Ja, wirklich! Dem kann ich mich nur anschließen, einfach ein Traum!
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Genial, was Du da aus diesem Pool gemacht hast und wie sich die Natur dank Deiner Hilfe dieses kleine Paradies geschaffen hat!
![]()
"Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken (4,3) - LG Christina
"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)
Ich bin nicht so der emotional überschwängliche Typ Mensch, aber dieser dokumentierte Werdegang und das Ergebnis hat mich beseelt. Das ist ein wahrer Schatz, was da entstanden ist.
Lesezeichen