![]() |
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
Lustig, ich wollte genau heute selber hier mal ein Update geben
Aus meinem Patienten ist mittlerweile eine wunderschöne Junghenne geworden mit komplett geschlossener Wunde. Ein klein wenig Schorf ist noch am Hinterkopf, weil die empfindliche Haut bei der Integration in die Truppe gleich ein paar Verletzungen erlitten hat, aber jetzt ist sie top integriert, zusammen mit ihrer besten Freundin! Und zahm ist sie geworden
![]()
Beegfoods Dinos
Verschiedene Kämpfer, Kämpfermixe, Kovaneser und ein paar Legehühner
Beeindruckend diese Hühner. Die überleben anscheinend fast alles.
Ich hätte das nicht für möglich gehalten, aber die erfahrenen Halten haben es so vorhergesagt.
Was kann sich ein Hobbymedizinere besseres wünschen als solche Patienten.
Ganz große Klasse, wie das Mädchen das weggesteckt hat!
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Klar:
Ein bisschen Schorf ist immer noch da, ab und zu entstehen auch neue Schrammen, aber es wird immer weniger und sie wird auch immer weniger gepickt. Hoffentlich wird die Haut mit der Zeit noch etwas robuster, aber ich denke mal schon!
Vor der Integration war es komplett abgeheilt, aber da hab ich leider kein Foto gemacht...
Beegfoods Dinos
Verschiedene Kämpfer, Kämpfermixe, Kovaneser und ein paar Legehühner
Danke.
Ich würde da präventiv weiterhin Blauspray drauf machen (bis die Integration endgültig abgeschlossen ist).
Schönen Abend
Einfach war ich nie.
Wenn da immer noch andere Hühner dran picken, denn hol dir aus dem Fachhandel oder aus einer Genossenschaft die Pferdezubehör haben Holzteer (Hufbehandlung/Hufteer) und schmiere davon etwas auf die betroffene Stelle beim Huhn - sollte bei Bedarf auch wiederholt werden. Bis es richtig abgeheilt ist.
Tipppp: arbeite damit sehr vorsichtig. das Zeugs kleckert und schmiert dir gerne alles ein.
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
Lesezeichen