![]() |
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
Ich hab es mir nochmal angeschaut, an den Wundrändern fallen schon kleine Stückchen Schorf ab und darunter läuft dann eine gelbliche Flüssigkeit raus, wahrscheinlich ist das Lymphe?
Beegfoods Dinos
Verschiedene Kämpfer, Kämpfermixe, Kovaneser und ein paar Legehühner
Beegfoods Dinos
Dann musst Du das Spray nur noch draufsprühen, damit es hilft.
Die Wunde hätte von Anfang an stets abgedeckt sein sollen bis sie halbwegs verheilt ist, nicht nur ein mal letzte Woche.
Wie soll aus so einem, eingetrockneten Wundrand der aussieht wie ein abgenagter Eisbeinknochen nach 2 Tagen in der Sonne neues zartes Gewebe rauswachsen und den Knochen überdecken?
Hier fehlt im Gegensatz zu einer normalen Weichteilverletzung die Tiefe aus der heraus sich Narbengewebe bilden könnte. Es gibt nur den 1mm dicken Wundrand als Reservoir und ich fürchte, auf dem Schädelknochen wachsen vorher Algen bevor der überwachsen wird.
Am Hinterkopf scheint es zu heilen. Die Flüssigkeit würde mir nicht zu viel Sorgen machen, solange keine Fliegen ihre Eier reinlegen.
Geändert von Mikromeister (10.07.2023 um 20:25 Uhr)
Das ist das Problem. Ich sehe hier auch einen langwierigen Heilungsprozess. Und bevor da nicht neue Haut mit Federn drüber ist, wird man das Tier auch nicht in die Gruppe integrieren können.
1.17 Gr. Wyandotten, 3 Rot- und 3 Grünleger
Na dann drücken wir mal die Daumen dafür.
1.17 Gr. Wyandotten, 3 Rot- und 3 Grünleger
Gut 2 Wochen später.
Was ist aus Sam Hawkins geworden?
Es verheilt finde ich weiterhin gut, vor ein paar Tagen ist wieder sehr viel Schorf abgegangen, da konnte man auch sehen, dass schon eine sehr zarte Hautschicht auf dem Stück wächst, wo vorher der Schädel offen war, ich denke es besteht Hoffnung, dass die Wunde komplett verheilt!
![]()
Beegfoods Dinos
Das wird auch weiterhin gut verheilen!
So wie wir ganz am Anfang schon gesagt haben, in 14 Tg. sieht das schon wieder ganz anders aus und jetzt sage ich in 14 Tg. wird fast nichts mehr zu sehen sein - ok, vielleicht dauert das noch ein paar Tage länger![]()
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
Lesezeichen