Wenn es in einer Schale unter der Platte liegt, die Schale nicht zu dicht unter die Platte stellen, sonst entsteht Stauhitze. Man kann ein kleines Thermometer dazulegen. Generell kann man Küken so warmhalten, bei mir ist es schon oft geglückt.
![]() |
Wenn es in einer Schale unter der Platte liegt, die Schale nicht zu dicht unter die Platte stellen, sonst entsteht Stauhitze. Man kann ein kleines Thermometer dazulegen. Generell kann man Küken so warmhalten, bei mir ist es schon oft geglückt.
Achgottchen...Daumen sind für den Unglücksvogel gedrückt
kük2.jpg
Bilder hochladen geht auch wenn sie unter 200 kb gebracht werden hier.
Das sieht ja nicht mehr so tragisch aus und wird schon abfallen. Würds ganz in Ruhe lassen.
Hoffe nur, dass es nicht zu viel Blut verloren hat.
Wenn es die Nacht überstanden hat, sollte es fit sein und rasch zu den anderen kommen können.
Aber die Glucke sollte wenig Platz zur Verfügung haben damit das Kleine noch etwas Kraft tanken kann.
Mal eine Frage zum Bild, das ist doch die Nabelschnur, oder?
Ähm ja, was schreib ich hier überhaupt?
Trotzdem alles Gute für das Kleine!
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Ich drück` auch beide Daumen!!
Sieht doch gar nicht so schlecht aus ... von weitem jedenfalls. Die Schale und alles würde ich so lassen und nix abtrennen.
So, die restliche Eierschale ist nun auch ab. Es steht auf eigenen Beinen ( außer das es noch etwas wackelig auf den Beinen ist ), piepst, frisst und trinkt.
Vielen lieben Dank, dass ihr gestern schnell geantwortet habt
Was für eine schöne Nachricht am Morgen!![]()
Liebe Grüße
Schnatterinchen
***Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem andern zu!***
und später noch mal Bilder senden.
...ich meine wenn es etwas größer ist...
Lesezeichen