Doch, tja sorry ich hab schon so viel erlebt hier da kann man da schon mal gern erwähnen und das will ich auch, warum störts dich Liebes?
Sorry, von ausgestallten Hybriden halt ich halt genau so wenig, man meint man rettet die Welt und im Endeffekt hat man doch dem Hybridhalter noch einen gefallen getan weil er die Entsorgung nicht zahlen muss somit bleibt mehr im Geldbeutel für die nächsten Hybriden.
Tja, von meiner Meinung bringt mich halt keiner ab. Ich hab meine Erfahrung gesammelt.
Und nein @Lohmann es liegt nicht immer an einem Mangel sondern in den Genen der Tiere. Was sollen die denn für einen Mangel haben bei Hybridgerechter Fütterung? Das dies genetisch bereits wissenschaftlich bewiesen wurde kann man im Internet belegen. Das deine keine Federfresser waren wird wohl daran liegen das du dir ständig neue kaufst? Die halten ja nur ein Jahr hat mir mein Hybridhaltender Nachbar bereits gesagt

.
Hybriden und die Menschen die diese Hühner absichtlich kaufen für viele Eier sind eben Rotz. Witzig find ich immer noch diejenigen die ihre Eier teuer verkaufen aber im Endeffekt nur fertige Hennen kaufen, Futter rein stecken, und die Eier dann verticken. Das ist keine große Leistung da kann man die Eier auch zu Supermarktpreisen verhöckern.
Aber wir gehen hier in der Tat zu sehr ins OT, sorry aber dennoch ist ein Forum für Meinungen da und das ist eben meine und dazu steh ich!
Lesezeichen