Wie alt sind denn die Jungen?
Wenn kurz vor erwarteter Legereife (so 2-3 Wochen, oder Beckenbreite anschauen), kannst du sie nach einer 1wöchigen Quarantäne (idealerweise sehen sie sich durch den Zaun) dazusetzen und natürlich das Gleiche füttern.

Wenn sie noch sehr jung sind (bis ~4 Monate), würde ich sie solange extra lassen, bis sie legen, wenn es geht. Oder du musst halt probieren, wie sie mit der Hackordnung klarkommen (das geht besser, wenn sie schon legen). Mit dem Futter mache ich auch nicht so`n Gewese ..., meine kriegen eh nur 30% Pellets, da nehme ich die mit weniger Calcium (für Junghennen), die anderen Futterkomponenten (Körner, Grünzeugs, ...) sind für Junghennen bei mir gleich. Aber nur für einen Monat bis legereif und nur 2 Junghennen würde ich jetzt keinen 20kg-Junghennenpellet-Sack anschaffen.
Die andere Frage ist, ob die Neuen das Mehl überhaupt kennen oder an Pellets gewöhnt sind (Züchter fragen)? Manchmal gibt es auch kleine Abpackungen, die könnte man ihnen in der Eingewöhnungsphase vielleicht anbieten.