Das Hack?![]()
![]() |
Das Hack?![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Unser TA hat mir auch mal angeraten, den Oregano ganz fein zu hacken und mit anderem Grünzeug (was sie mögen) zu vermischen. Dann habe ich aber das Ropadiar gekauft ... und den Blätteroregano für überflüssig befundenDas Kräuterwasser trinken sie sehr gerne
![]()
Das Hack?![]()
Auch. Mit dem guten Oregano. Aber auf Papa bezogen, schmeckt der Salat natürlich besser, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr, durch ein 500 Gramm Steak ersetzt....![]()
Bei mir ist das Fleisch immer so schnell verschwunden, dass sie vergessen, dass es eben noch da war![]()
Sie trinken das Oregano-Wasser lieber, als gewöhnliches. Habe Test gemacht; alle Hühner gingen zu 95% zur Oregano-Tränke (die andere stand daneben), auch die, welche ich nicht damit großgezogen hatte.
Ich denke nicht. Ich hab's im Mixer zerkleinert. Letztlich wurde es ja dann gefressen.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Bei mir gibt es gekochtes Ei. Rührei habe ich noch nie probiert. Ist gar nicht so doof; geht deutlich schneller... :-)
Das gekochte Ei mit Karotten, Haferflocken und Brennessel, wenn ich dran denke, welche mit nach Hause zu nehmen, wird von Anfang an gern gefressen - am liebsten das Ei, alles andere später.
Heute habe ich einen Topf Oregano in den Auslauf gestellt. 4 Stunden später war er runtergefressen. Oregano gebündelt und im Stall aufgehängt wurde hingegen ignoriert. Ein Topf mit Thymian war vor einigen Tagen auch ganz schnell runtergeknabbert. Ich hatte noch Rasensamen, hab sie in einen großen Topf gesät und den in den Auslauf gestellt - wurde fix auf englische Länge gekürzt; kann jetzt wieder wachsen, ehe der Topf erneut in den Auslauf kommt.
Der Auslauf selbst ist leider bar jedes Fitzelchens Grün.
Meine Großen fressen keine Brennesseln; die bleiben als Inseln überall im Garten stehen. Als Küken hatten sie ihn im Futter nicht verschmäht. Im Auslauf gibt es keine Brennesseln mehr. Keine Ahnung, ob sie da alles im Zweiblattstadium abgefressen haben oder ob es dort noch nie welchen gab![]()
Lesezeichen