![]() |
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Cortison drückt die Entzündungen schnell weg, fährt aber im Gegenzug das Immunsystem runter ... alles Abwägungssache.
Deswegen nochmal: SOFORT einen Nottierarzt kontaktieren.
Liebe Grüße
Schnatterinchen
***Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem andern zu!***
Frank: Dankeschön! Hat mich nur interessiert, weil ich einem Igel gerade Dexa spritze (keine Maden).
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Genau so!!!
Habe ich auch mal gegen superhartnäckige Kalkbeinmilben erfolgreich angewandt.
Vorher mit Hilfe der o.a. Vetpharm-Seite die Dosis errechnet.
Tablette zermörsert und mit bisschen Flüssigkeit verrührt.
Dann die entsprechende Menge in Brotwürfelchen aufgesaugt und verfüttert.
Viel Erfolg wünsche ich Dir und Deinem Hühnchen.
Ich drücke die Daumen.
"Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken - LG Christina
"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)
@ zfranky: Gibst Du 1 mg/kg über die gesamte Therapiedauer oder als Initialdosis?
Liebe Grüße
Schnatterinchen
***Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem andern zu!***
Vielen Dank!!!
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Lesezeichen