![]() |
"Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken - LG Christina
"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)
Um noch mal auf die Uhrzeit zurückzukommen. Ich habe gerade zum Wiederholten Male festgestellt, dass unser neuer Hahn kräht wenn das erste Auto hier die Nahe Bundesstraße runterrauscht. Heute um 5:06 Uhr. Irgendwie animiert ihn das.
Grüße Tina
Meine krähen auch mitten in der Nacht. Die brauchen dazu keinen besonderen Anlaß.
"Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken - LG Christina
"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)
Dann ist mein Ernesto unnormal.
Er ist ein Kunstbruthahn (Pita Pinta Asturiana) von Ende Nov. 22 und er hat bis jetzt ganze zwei Krähversuche gemacht, die hat auch nur meine Frau vernommen, ich habe ihn noch garnicht gehört.
Er tritt zwar sporadisch, aber gibt keinen Ton von sich, leider.
LG Stefan
Mein Brahma-Hahn hat erst nach einem Jahr angefangen zu krähen, er hat zwar getreten aber nie gekräht, er war auch sonst gesund, also das kommt noch
Mfg Küken
wer anfängt zu schweigen, spricht härter mit einem Menschen, als Worte es je könnten.
Ich habe aktuell ebenfalls ein kleines Hähnchen. Definitiv auch sehr frühreif. Macht die ersten krähversuche seit er etwa 6 Wochen alt ist. Jetzt mit über 8 Wochen hört es sich auch schon richtig nach Krähen an. Er hat aber auch schon einen ordentlichen Kamm und Kehllappen. Und er hackt auf den 11 Wochen alten Naturbrutküken rum 🥲
Lesezeichen