Nein, nicht einfrieren, nur kühlen!
Ich halte die Daumen, dass es dazu nicht kommt.
![]() |
Nein, nicht einfrieren, nur kühlen!
Ich halte die Daumen, dass es dazu nicht kommt.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Ja, Kühlschranktemperatur (etwa 9 ° C) hat man mir damals vom vet. med. Institut gesagt. Nachdem man ja tote Tiere nicht so gerne im Kühlschrank hat, geht auch eine Kühlbox mit einigen Kühlpads.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Warum geht eigentlich nicht tiefgefroren, Blindenhuhn - hat man das auch gesagt? Ich glaub`s dir gerne, aber mich würde das interessieren.![]()
Weil scheinbar gewisse Keime durch das Gefrieren eliminiert werden und dann nicht mehr nachgewiesen werden können.
Charles Bukowski
Ok, danke, das leuchtet mir ein.
Und wie lange kann sie denn das Huhn in der Kühlbox lassen, um es dann noch einschicken zu können?
Das kann ich dir leider nicht beantworten. Je schneller, umso besser - ist klar. Nur so viel, bei mir ist ein Igel an einem Samstag verstorben; montags verschickt, am Dienstag dann im Institut angekommen und es konnten noch alle virologischen und bakteriologischen Untersuchungen durchgeführt werden.
Charles Bukowski
Lesezeichen