Da die Arme im Gluckenstall bald einen Lagerkoller kriegt, habe ich Ihr heute meinen Wäscheplatz abgesteckt. Es ist nicht viel, aber immerhin kann sie sich dort etwas die Beine vertreten.
![]()
![]() |
Da die Arme im Gluckenstall bald einen Lagerkoller kriegt, habe ich Ihr heute meinen Wäscheplatz abgesteckt. Es ist nicht viel, aber immerhin kann sie sich dort etwas die Beine vertreten.
![]()
Das ist super!
1.17 Gr. Wyandotten, 3 Rot- und 3 Grünleger
Klasse, das gefällt ihr bestimmt.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Ja, denke ich auch.
Sie tat mir sehr leid weil sie natürlich die Anderen draußen hört, und ich hatte noch etwas Steckzaun übrig. So hatte sie immerhin auch Sichtkontakt mit der Gruppe.
Und natürlich, jetzt wo der Gluckenstall mit der angeschlagenen Maus besetzt ist, beschließt eine andere Henne zu brütenAber mal sehen…habe ihr jetzt erstmal Attrappen untergeschoben, wenn sie wirklich fest sitzt, muss ich ihr eine Ecke im großen Stall abteilen.
das ist immer so.
sieht aber gut aus, das gefällt ihr sicher![]()
Mfg Küken
wer anfängt zu schweigen, spricht härter mit einem Menschen, als Worte es je könnten.
Ja, perfektes Timing
Ja, ich glaube auch. War auch tolles Wetter heute, viel zu schade um nur im Stall zu hocken.
Die können Einen schon auf Trab halten
Lesezeichen