@Schwanzfeder: Liest sich auch gut dein Stall! Und schon bestehendes nutzen, spart ja auch ein Haufen Arbeit.
@Dorintia: Gemauertes Gartenhaus ist sicher auch sehr gut. Und 9qm ist ja echt groß. Aber hast ja auch einige Vögelchen, was ich deiner Signatur so entnehmen kann.
@ Crazynaddl: Sehr schön! Doch noch eine weitere Garagenstallbesitzerinund 2/3 davon Stallbereich. Da haben sie ja echt Platz
Und alten Hundezwinger als Voliere klingt auch nach einer guten, arbeitssparenden Idee!
Einen Holzofen hab ich auch in der Garage, aber ganz hinten im zweiten Raum(Doppelgarage) der steht da aber deshalb, weil ich da drin meine Werkstatt hab und ich sehr verfroren bin(Der Kaminkehrer hat das Ofenrohr aus der Garage erst nach 5 Jahren entdeckt, aber meinte zum Glück: "Hab ich nicht gesehen"
) Futter und das ganze Hühnerzeug hab ich im Vorraum.
Mal schaun. Vielleicht mach ich mal ein paar Fotos vom Hühnerbereich.
Oben auf dem Garagendach (20 cm Betondecke, mein Vater wollte das Ding damals anscheinend für die nächsten 1000 Jahre bauen)hab ich eine extensive Dachbegrünung. Die beeinflusst auch noch Mal ein bisschen das Klima drinnen.
Lesezeichen