Müssen auf die 20qm Auslauf echt noch eine Glucke mit Küken kommen?
![]() |
Müssen auf die 20qm Auslauf echt noch eine Glucke mit Küken kommen?
Das hatte ich verdrängt...
Buntes Hühner-Allerlei groß 2,18 und klein 2½,4
Schuhgröße 39, 2 Kinder (7&10), 4 Hunde, kein Alkohol aber Lakritze
Ich meine mal irgendwo von Bea gelesen zu haben, dass sie ein Kükengehege mit ebenfalls 20qm bauen will. Ich weiß aber nicht mehr, wo sie das geschrieben hatte.
Ich fände die 20qm (für die erwachsenen Tiere) gar nicht mal so extrem schlimm, wenn sie nicht gar so viele Tiere darauf halten würde (eher nur so 3-4) aber ich finde, da gabs schon genug Diskussionen drüber. Widerholt sich doch nur![]()
Sie macht es wie sie will. Wie die meisten von uns auch, Ich finds auch nicht gut, aber ich hab auch die positive Seite gesehen, dass sich Bea in letzter Zeit sehr bemüht hat, ihren Mini-Auslauf immerhin stetig weiter zu verbessern und ich geb die Hoffnung nicht auf, dass sie vielleicht doch noch irgendwann alles ein bisschen vergrößert (oder den Bestand ein bisschen reduziert)
Mit Vorwürfe machen, wird nach meiner Erfahrung meistens eh nichts erreicht![]()
Wie gesagt, finde es nicht gut, aber ergibt für mich auch keinen Sinn immer wieder weiter zu bohren, wenn sie es so für richtig hält...
Ich glaube eher dass wird nichts mit ernsthaftem Brüten...nach so vielen Tagen sitzt bereits jede, ob mit oder ohne Eier.
Lesezeichen