Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Hart aber fair heute (17.04.) 21:00 ARD

  1. #1
    Avatar von 2Rosen
    Registriert seit
    15.02.2005
    Land
    Weserbergland
    Beiträge
    4.103

    Hart aber fair heute (17.04.) 21:00 ARD

    ...
    Wichtig zum Start der Grillsaison: Sorgt Bio-Fleisch nur für ein gutes Gewissen oder schmeckt es auch besser? Was kostet artgerechte Haltung? Wer kann sich so ein Fleisch trotz Inflation noch leisten? Und, Cem Özdemir: Müssen wir alle zu Vegetariern werden?
    Könnte evtl. ganz interessant werden.

  2. #2
    Avatar von Glücksklee
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Niederbayern
    PLZ
    94
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.522
    Danke für den Tipp, werd ich mir anschauen bzw. aufnehmen, falls ich zu müde sein sollte.

  3. #3
    Avatar von birgit23
    Registriert seit
    22.09.2009
    PLZ
    4
    Land
    Wichtelland
    Beiträge
    5.066
    Danke

  4. #4
    Leo Avatar von Küken_007
    Registriert seit
    11.12.2020
    PLZ
    82***
    Land
    DE
    Beiträge
    1.104
    schaus grad bei meinen Großeltern mit, hab nur den Anfang nicht mitbekommen, aber bis jetzt ist es ganz interessant.
    Ich schau das jeden Montag nach dem Wasserwachts Training, freiwillig, mit, weil ich es wichtig finde, dass auch ich, als Jungendliche, eine einigermaßen vernünftige Politische Meinung habe.
    Mfg Küken
    wer anfängt zu schweigen, spricht härter mit einem Menschen, als Worte es je könnten.

  5. #5
    Avatar von Gallo Blanco
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    El Fondo de les Neus
    PLZ
    03688
    Land
    Spanien
    Beiträge
    4.873
    Zitat Zitat von Küken_007 Beitrag anzeigen
    Ich schau das jeden Montag nach dem Wasserwachts Training, freiwillig, mit, weil ich es wichtig finde, dass auch ich, als Jugendliche, eine einigermaßen vernünftige Politische Meinung habe.
    Und du meinst du findest sie im TV, in einer Talk-Runde?

    Ich schaue nie solche Sendungen. In meinen Augen reine Zeitverschwendung, denn die Besetzung der Gesprächsrunde ist immer so aufgebaut, das es am Ende nur um eine gescheite Einschaltquote geht.

    LG Stefan
    Ich habe nicht laufen gelernt um zu kriechen!
    Und ich habe auch nicht sprechen gelernt um die Fresse zu halten!

  6. #6
    Avatar von hirsch
    Registriert seit
    12.12.2018
    PLZ
    66
    Land
    RLP
    Beiträge
    5.808
    Zitat Zitat von Gallo Blanco Beitrag anzeigen
    Und du meinst du findest sie im TV, in einer Talk-Runde?

    Ich schaue nie solche Sendungen. In meinen Augen reine Zeitverschwendung, denn die Besetzung der Gesprächsrunde ist immer so aufgebaut, das es am Ende nur um eine gescheite Einschaltquote geht.

    LG Stefan
    Oder um eine bestimmte Meinung.
    Gruss Rainer
    1,7 Vorwerk, 0,1 Hybrid

    "Das Glück unserer Hühner hängt vom Mensch ab der darüber bestimmt"

  7. #7
    Regimegegner Avatar von sm20
    Registriert seit
    24.07.2020
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von Küken_007 Beitrag anzeigen
    ..........., dass auch ich, als Jungendliche, eine einigermaßen vernünftige Politische Meinung habe.



    Liebes Küken, wer TV konsumiert, wird niemals eine eigene Meinung haben. Früher tat ich es so wie Du, und alles was ich wußte, wußte ich aus dem TV. Mit der Zeit paßten die TV-Inhalte aber immer weniger zur Realität. Als 2014 der Krieg in der Ukraine begann, und damit eine sagenhafte Russenhetze, habe ich mein TV-Gerät zum Müll gebracht und nie wieder TV konsumiert. Die ersten Monate war es sehr schwer, ohne TV auszukommen, aber dann wurden die eigenen Gedanken ganz kristallklar. (Radio und Smartfon (das schlimmste von allem) habe ich natürlich auch nicht.) Kann ich Dir nur empfehlen!
    Garten ohne Hühner ist wie Baum ohne Ast.

  8. #8

    Registriert seit
    22.03.2021
    Ort
    Franken
    Beiträge
    222
    Ich muß zugeben, das ich die Berichterstattung zu Corona und Anfang Ukraine Krieg oft auch zu einseitig fand.
    Die gestrige Sendung fand ich aber informativ und selbst Özdemir kam sympatisch und glaubwürdig rüber: Kampf gegen zunehmende Adipositas bei Kindern, für weniger Fleischkonsum werben ( ohne es allen vorzuschreiben)....

  9. #9
    Leo Avatar von Küken_007
    Registriert seit
    11.12.2020
    PLZ
    82***
    Land
    DE
    Beiträge
    1.104
    Zitat Zitat von Gallo Blanco Beitrag anzeigen
    Und du meinst du findest sie im TV, in einer Talk-Runde?

    Ich schaue nie solche Sendungen. In meinen Augen reine Zeitverschwendung, denn die Besetzung der Gesprächsrunde ist immer so aufgebaut, das es am Ende nur um eine gescheite Einschaltquote geht.

    LG Stefan
    Nein ich schau hart aber fair aus interessse. Meistens aber rede ich mit meinen Eltern und besonders auch Großeltern über sowas, da sie ja dinge auch besser verstehen und mir erklären können.
    "Politische Meinung" war auch evlt etwas falsch ausgedrückt. Es trifft es besser, wenn ich sage, dass ich gerne weiß, was so los ist, was andere darüber denken.
    Mfg Küken
    wer anfängt zu schweigen, spricht härter mit einem Menschen, als Worte es je könnten.

  10. #10

    Registriert seit
    12.05.2019
    Ort
    Saarland
    PLZ
    66
    Beiträge
    1.469
    Geht der Mist jetzt schon wieder los.
    Lass dich nicht von den Miesepetern verunsichern.
    Damit man sich eine fundierte eigene Meinung bilden kann, muss man sich möglichst breit informieren.
    Wer diverse Medien generell schon mal ausblendet und seine Infos nur aus der eigenen Bubble saugt, wird auch nur ein Miesepeter mit dem Glauben es besser zu wissen.
    Diese Menschen werden die Welt auch nicht besser machen, eher schlechter.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hart aber fair, gestern abend
    Von Clementine im Forum Das Medienhuhn
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 10:46
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 21:41
  3. Dringender Hilferuf an hart-aber-fair beim WDR
    Von Puit im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 00:20
  4. Hart aber fair WDR
    Von dr.huehners im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 19:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •