Vielen dank! Nein, wir lernen das nicht in der Schule, leider, fänd ich super interessant. Sehe ich aber genau so.
![]() |
Vielen dank! Nein, wir lernen das nicht in der Schule, leider, fänd ich super interessant. Sehe ich aber genau so.
Mfg Küken
wer anfängt zu schweigen, spricht härter mit einem Menschen, als Worte es je könnten.
Geht der Mist jetzt schon wieder los.
Lass dich nicht von den Miesepetern verunsichern.
Damit man sich eine fundierte eigene Meinung bilden kann, muss man sich möglichst breit informieren.
Wer diverse Medien generell schon mal ausblendet und seine Infos nur aus der eigenen Bubble saugt, wird auch nur ein Miesepeter mit dem Glauben es besser zu wissen.
Diese Menschen werden die Welt auch nicht besser machen, eher schlechter.
Sich breit zu informieren ist ja schon ein Hinweis darauf ein Verschwörungstheoretiker oder sonstwas zu sein.
Im TV und Radio kommen nur Leute zu Wort, die die gewünschte Meinung haben. Alle anderen werden diffamiert und mundtot gemacht. Das ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen.
Naja, wieder der nächste Faden den ich meiden werde. Das macht einen echt krank.
Ich muss dazu jetzt was los werden.
Adipositas hat doch nichts mit Fleischverzehr zu tun.
Ernährung müsste als Fach in der Schule gelernt werden.
Die Zuckerlimo, Eistee, RedBull, Cola ect, oder Fertigsoßen, Pülverchen die das kochen erleichtern, die vielen Süßigkeiten die als gesund verkauft werden, der Kram macht dick, aber Fleisch nicht!
Ein paniertes Schnitzel hat mehr Kalorien als ein natur gebratenes, es ist das drumherum das die versteckten Kalorien mit sich bringt.
Wenn ich durch den Supermarkt geh und seh was da von Knorr, Maggi und haste nicht gesehen in den Regalen seht, daran müsste mal was geändert werden. Oder diese Schüttelflasche wo man nur noch Flüssigkeit zugibt und dann Pfannkuchen machen kann.
Ich kenn viele Leute die schon lang Vegetarier sind und die haben auch zu viel auf den Rippen, ganz ohne Fleisch!
Und ganz wichtig, das man immer mehr sieht, der Bewegungsmangel, früher hat man Kinder auf der Straße spielen sehen, die haben an der Bach Dämme gebaut oder den Wald unsicher gemacht, die Kinder sieht man immer weniger, die hocken daheim und zocken.
[B]Mich findet man nicht bei Facebook
Ich brauche auch kein Instagram!
Ich hab das HüFo und das reicht
Danke Jassi,
so sieht es aus.
Ich halte mich aus diesen Diskussionen hier eigentlich raus, aber ich wollte das für Küken nicht so unkommentiert stehen lassen. In diesem Sinne, danke auch Dir.
P.S.: @Küken_007, und schon wieder haste unterschiedliche Meinungen zu ein und demselben Thema.Und musst in Deinem Kopf entscheiden, wie Du die Infos einsortierst. Aber Du scheinst Wissen haben zu wollen und das ist immer gut!
![]()
Geändert von cairdean (18.04.2023 um 09:26 Uhr)
Liebe Grüße
Jassi
Lesezeichen