Ich hatte mir eine Lebendfalle ausgeliehen (ziemlich groß) und auf Verdacht aufgestellt. Immer wieder Köder (Ei) erneuern, irgendwann geht das Tier hinein.
Vielleicht kannst Du mal einen Jäger ansprechen, oft haben die sowas rumstehen.
gg
![]() |
Ich hatte mir eine Lebendfalle ausgeliehen (ziemlich groß) und auf Verdacht aufgestellt. Immer wieder Köder (Ei) erneuern, irgendwann geht das Tier hinein.
Vielleicht kannst Du mal einen Jäger ansprechen, oft haben die sowas rumstehen.
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
Nun müsste doch ein Ergebnis da seinOriginal von bruchfred10
Wer ist es denn nun?
Es scheint so, als wenn dich der Eierdieb gefressen hat
Gruß bruchfred10
Gruß bruchfred
Hi,
würde mich auch mal interessieren, wer die Eier mehr oder weniger permanent abschleppt und so clever ist, nicht in die Falle zu tappen. Mich würde dies auch tierisch anpi...... ; zumal auch noch die Eier der brütenden Henne weg sind.
Gruß
Nati
PS: Heute morgen fühle ich mich auch nicht gerade wie 10, was ich ja auch nicht binsondern als hätte man mir eine Null an diese zehn gehängt - Hexenschuß - aaauuuuaaaaaaa - mein armer Rücken, mein armer armer Po beim setzen und liegen und stehen und überhaupt - macht hier keine eine Notschlachtung ?
![]()
quäle nie ein Tier zum Scherz - denn es fühlt wie Du den Schmerz
Hallo ihr lieben!!!
Nun melde ich mich zurück.
War im urlaub in der Schweiz, und habe alle meine Sorgen vergessen
Nun hat die Schwiegermutter meine Hünchen versorgt und hat den Eierdieb ermittelt:
Zwei Hühner gleichzeitig fressen die Eier, einmal die Glucke und noch eine aus der Truppe.
Heute haben wir diese zwei geschlachtet, jetzt hoffen wir es gibt ruh.
Es war wie verflixt, ich konnte die Hühner dabei nicht erwischen. Meine Schwiegermama, hat den ganzen Tag im Garten verbracht, als wir fort waren und alles beobachtet.
So ist es, die alte Leute haben es drauf.
Also, die alte Geschichte, nichts spektakuläres!
Ich finde es schade!!!!!!!!!!!!
Danke fürs verfolgen, spannend war es doch!!!
Eure Netti.
Es war aber sehr spannend. Vielleicht solltest Du ein Buch darüber schreiben.
Ein echter Eier-Krimi, spannend bis zur letzten Seite.
Der eine liest, der andere Zeitung.
Wenn Sie das lesen können, dann haben Sie bestimmt einen guten Monitor.
Okidoki!
Warte auf Vorbestellungen.
Wenn es gute Auflage gibt,
setze ich mich hin und schreibe es.
Versprochen!!!
Netti.
Lesezeichen