![]() |
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Empfelenswert, hab nur F1-F5 Mixe und ein FFG-Hahn und eine Henne. Ich glaube alles was der schwedische Pastor sich zusammen gekreutzt hat ist der Hammer.
Hallo Duc, ja ich habe eine Zuchtgruppe Silverudds blå 1.6. Es sind schöne freundliche Hühner die tolle Eier legen.
Was möchtest du genau wissen?
Hallo Duc, das Sytem sagt mir das dein Posteingang voll ist du du keine neuen Nachrichten empfangen kannst, bzw. kann ich dir keine schicken.
4.26 Marans, 0.6 Silverudds blå, 1.4 Olivleger
Würde gerne noch anmerken, dass ich die Rasse extrem robust finde, was Krankheiten betrifft. Meinen Blumenhuhnhahn im besten Mannesalter hats trotz Antibiotika umgehauen, aber die jungen Silverudds (3 bis 4 Monate) waren so schnell wieder gesund, dass ich es nicht mal zum Tierarzt geschafft habe (Tiere in diesem Haushalt pflegen geschlossen die schönste Tradition, sonntags krank zu werden).
0.2 Hunde, 1.1 Katzen, 1.3 Indische Laufenten, 1.2 Brahma, 1.5 Schwedische Blumenhühner, 0.2 Olivleger F1, 0.1 Cream Legbar, 0.1 Maransmix, 1.0 Silverudds Blå, 0.2 Haubenhühner, 0.2 Senf-Hühner
Lesezeichen