Es ist immer soo furchtbar wenn "Familienmitglieder"gehen....Ich finde es bei Tieren immer besonders schlimm,da sie nicht reden können was ihnen fehlt.
Viele Menschen können leider nicht verstehen,das man sein Herz sooo an Tiere hängen kann.
![]() |
Es ist immer soo furchtbar wenn "Familienmitglieder"gehen....Ich finde es bei Tieren immer besonders schlimm,da sie nicht reden können was ihnen fehlt.
Viele Menschen können leider nicht verstehen,das man sein Herz sooo an Tiere hängen kann.
Freiheit ist der Atem des Lebens
danke. Ich mach mir auch immer solche Vorwürfe das man nicht früher reagiert/ mehr getan hat. Furchtbar. Gott sei dank war die TA sehr lieb, einfühlsam und extrem würdevoll, da war sie eben nicht nur ein Huhn. Das half. Es lehrt mich nur immer wieder, dass Hybridhennen trotz ihrer tollen Charakter keine Haustiere/Kuscheltiere sein sollten. Sie gehen immer viel zu früh und unnötig schmerzhaft für alle Beteiligten.
LG Pflaume
0,3 Hybriden (im Hühnerhimmel); 0,1 Paduaner-Mix; 0,1 Sulmtaler; 0,2 Vorwerk (eine im Hühnerhimel); 0,1 Zwergpaduaner; 0,1 Blumenhuhn
Lesezeichen