![]() |
Ist vielleicht auch besser für den Hahn, den du behalten willst^.^ Ich würde nicht den allerschwersten auswählen, sonst tritt der einige Hennen vielleicht wund. Insgesamt als Futter (auch für die Hennen) täte ich etwas tierisches Protein (Fleisch, Fisch, Ei) beifüttern, gelegentlich.
Geändert von Schwanzfeder (14.03.2023 um 21:24 Uhr)
Ich habe nicht gesagt, dass jeder schwere Hahn die Hennen kaputt machen. Und auch nicht, dass man den leichtesten nehmen soll. Ehrlich gesagt verstehe ich deine Kritik nicht, Krawatte.
Ich würde mich in Übereinstimmung mit meinem Statement für einen Hahn in der oberen Mittelklasse entscheiden, aber da zählen dann auch noch andere Eigenschaften, als nur das Gewicht. Bei einem schweren Hahn muss natürlich nichts passieren, aber ich finde es da viel wahrscheinlicher. Spitze Sporen können sie alle haben, auch die schweren, aber das wird man im Alter von 6 Monaten noch nicht so genau sagen können. Alle Hähne können ja nicht bleiben, bis man sich mit allen Eigenschaften sicher wäre, also muss man Kriterien für die Auswahl finden.
Geändert von Schwanzfeder (15.03.2023 um 19:47 Uhr)
Lesezeichen