Hühnerhabicht Hühner

Hallo Ihr Lieben,

nach langem friedlichen Beisamenleben mit meinen Hühnern, die frei im Garten unterwegs sind, brauche ich nun doch Eure Hilfe. Ich habe zwei Hühnerhabichte, die genau gegenüber im Wald eingezogen sind. Sie haben sich jetzt schon 4X in einem Monat am Hühnerbuffet bedient und er kreist ständig über unseren Köpfen. Jetzt musste ich die kleinen natürlich einsperren. Mir tut es so Leid, denn sie hatten ein glückliches Hühnerdasein und stehen inzwischen in ihrem Gehege und flehen mich an sie herauszulassen. Ich hatte 20 Hühner und jetzt sind es 16...ich kann das Risiko einfach nicht eingehen noch mehr zu verlieren.
Ich lasse sie nur raus, wenn ich auch im Garten zu Gange bin und selbst dann kommt er gefährlich nah ran.

Ich habe 20 cm große Metall-Spiegel-Kugeln hingelegt, in denen die Greifvögel sich sehen... angeblich soll es Sie abschrecken. Ich habe CDs hingehängt und Fähnchen. Mein Garten sieht aus, als ob ich Geburtstag feiere. Aber ich denke das bringt alles nichts. Netze geht einfach nicht, da alles Durchgänge sind und ich habe auch keine Lust auf die Optik. Außerdem muss das auch sehr abgeriegelt sein, damit es was bringt. Ich dachte nun an kleine bunte Hühnerwesten. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er sie jagt, wenn sie bunt neonfarben herumhüpfen. Würde das was bringen?

Was für Tricks habt Ihr?

Liebe Grüße