Cheffe geht es gut/besser. Ich konnte nichts Ungewöhnliches hören.Das Frühstück hat er mit Appetit vertilgt.
Mal schauen, wie es um die Mittagszeit wird.
![]() |
Cheffe geht es gut/besser. Ich konnte nichts Ungewöhnliches hören.Das Frühstück hat er mit Appetit vertilgt.
Mal schauen, wie es um die Mittagszeit wird.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Das klingt guthoffentlich bleibt es weiter so.
![]()
Miss Boogle
...alter Kaffeewichtel
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Dankeschön! Scheint alles gut zu sein, keine Atemgeräusche, keine sonstigen Auffälligkeiten!![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Dann war er wohl nur ein bisschen belegt auf dem Syrinx. Schön, wenn sich mal was so schnell löst!
Das ist echt schön zu lesen!![]()
[B]Mich findet man nicht bei Facebook
Ich brauche auch kein Instagram!
Ich hab das HüFo und das reicht
Jaa, danke!
Charles Bukowski
Auch mich freut es wirklich sehr.
Freiheit ist der Atem des Lebens
Vielen Dank!
Charles Bukowski
Lesezeichen