Hallo ihr Lieben,
habe zwar Einiges gefunden,aber für mich persönlich viel zu wenig u.durchgemischt,kaum schöne Fotos,zu viel Gerede...
Können wir einfach mal Fotos von den kreativen Ecken unserer Ausläufe für Hühner machen (keine Ställe)u. hier einstellen?
Jeder könnte sich so Ideen holen u. ewt. umsetzen.
Inspirationen für neue Gestaltungen,optsch schöne Nutzflächen für unsere Gockchen,Abwechslung schaffen mit einfachen Mitteln oder auch mehr Einsatz.
Oder einfach seine tollen Ideen anderen Haltern zeigen.Je mehr,um so besser.
Einfach mal den Auslauf umgestalten? Neue Elemente einfügen,abschaffen,ersetzen.
Was habt ihr an schönen Eckchen?
Was gefällt euch besonders gut in eurem Auslauf u. natürlich auch den Gockchen(Fotos)

Einfach bei ner Tasse Kaffe,Tee hier rein schauen können u. sich sagen heute ist 1 schöner Tag u. ich schau mal Ausläufe an.Weil schöne Fotos,kreativ, einfach,nur zum gucken für Alle, keine goßen Diskussionen einfach Gucken u. freuen wie schöns andere Gockchen u. Halter haben.
Einfach so,kein Wettbewerb nur so was für die Seele von Huhn u. Halter.Halt Inspirationen sammeln.... zur Freude Aller....
Ich kann leider derzeit noch nix reinstellen,bin zu blöd.....
Danke,dass ihr mir u. anderen den Tag einfach schöner macht mit euren Fotos.
Ich hoffe das viele Halter u. Gockchen durch diese Seite/Anregungen einen hübschen Auslauf bekommen.
Also bitte nicht zu viel" Qutschen"sondern Fotos einstellen.Danke