So der Faden für 2023 ist bereit und kann fleißig genutzt werden . Wie immer fleißig Bilder von den Flauschis rein und bei Fragen nicht scheuenJetzt sind vermutlich noch keine Küken da aber der Faden ist bereit
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
![]() |
So der Faden für 2023 ist bereit und kann fleißig genutzt werden . Wie immer fleißig Bilder von den Flauschis rein und bei Fragen nicht scheuenJetzt sind vermutlich noch keine Küken da aber der Faden ist bereit
1.4 Showgirls, 2.0 Seidenhuhn mixe, 3.8 Zwerg Seidenhühner, 2.8Zwer Paduaner, 0.10 Legehennen, 0.1 Appenzeller Spitzhaube-Seidenhuhn mix. ,0.2 Leghorn-Seidenhuhn mix. ,1.0 Mäusefänger,1.0 Hunde
IMGP8943.JPG
doch es gibt schon Küken aus einer Wildbrut.....sind an Weihnachten geschlüpft
10,40 ZSeidi,USSilkie&Showgirl www.unsere-kleine-seidifarm.de
0,10 Sumatra,EasterEgger,Araucana,Blumi,AppSpitzhaube,
Maran,Lachs, 0,0,6 Yokohama,MEZK
Wie Goldig
1.4 Showgirls, 2.0 Seidenhuhn mixe, 3.8 Zwerg Seidenhühner, 2.8Zwer Paduaner, 0.10 Legehennen, 0.1 Appenzeller Spitzhaube-Seidenhuhn mix. ,0.2 Leghorn-Seidenhuhn mix. ,1.0 Mäusefänger,1.0 Hunde
Das Gelb Braune erinnert mich an meine Gelbi als sie klein war
das graue ist ein Hähnchen meint Nero und das kleine Girlie ist total süß und hat eine schöne Farbe und das schwarze ist ein Mamakind
Bei mir geht's auch bald los, also gut, dass es jetzt schonmal den Thread gibt![]()
Beegfoods Dinos
1,2 Asil; 0,2 Shamo; 0,1 Satsumadori; 0,1 Ko Shamo; 0,1 Javanesisches Z-huhn; 0,3 Altsteirer; 0,2 Sulmtaler; 0,2 Hybride; 0,1 Mechelner; 0,1 Z-Wyandotte & Jungtiere!
Da haben aber mehrere Madames zusammengelegt was? Total hübsche Mischung !![]()
Hui, Ihr seid ja früh dran
Und es gibt schon niedliche, puschelige Küken zu sehen
Ich weiß noch nicht, ob es dieses Jahr Küken gibt. Aber bei Euren guck ich auf jeden Fall mit.
Liebe Grüße Sara
IMGP8948.JPGich war krank und meine Mama hat die Eier nicht abgenommen - das hat meine Sam natürlich ausgenutzt - als ich die Eier dann geschiert hab war schonb ein Embryo zu sehen - dann hab ich sie halt gelassen - jetzt bin ich froh besonders über das kleine Nackthälschen mit seiner schönene Farbe
IMGP8960.JPG
Lesezeichen