Seite 102 von 102 ErsteErste ... 252929899100101102
Ergebnis 1.011 bis 1.013 von 1013

Thema: Naturbrut 2023

  1. #1011
    Avatar von Gackerliene
    Registriert seit
    22.03.2018
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.104
    ja mir graut es jetzt schon vor ihrem Ende... aber ich habe schon ihre Väter, die sind so gute Kumpels und hübsch, da möchte ich nichts trennen und mit ihnen laufen noch 2 kleinere Zwerghähnchen, die auch krähen und frech sind und bei den Großen noch ein Bartzwerghähnchen... alle andern wandern dann leider in die Suppe, Vermittlung von Hähnen hier auf dem Land nur vereinzelt...und dann eher schön große und schon prächtig ausgefiedert...was bei Papageivögeln und Katzen gerne gesehen wird, nämnlich dass die Tiere noch jung sind, ist leider bei den Hühnchen nicht so.... ich würde eine Landzwerghenne mit einem Bruder jetzt schon abgeben, werden dann bestimmt total zahm bei entsprechender Beschäftigung.. könnt man in Heime gehen, alte Leute besuchen zB...wenn so ein Purzel dann da auf dem Tisch steht und kräht, ist bestimmt die Entzückung groß....
    natural boostert !

  2. #1012

    Registriert seit
    26.11.2022
    Ort
    Münsterland
    PLZ
    48...
    Land
    nrw
    Beiträge
    2.384
    Ich beobachte regelmäßig die Kleinanzeigen. Zwerghähnchen, auch Jungtiere, verschwinden dort schneller als große Hähne.
    Möglicherweise halten auch wenige Menschen Zwerghühner, als große Rassen und deren Mixe.
    Grüße Bea

    P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  3. #1013
    Avatar von Gackerliene
    Registriert seit
    22.03.2018
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.104
    So, Elfchen hat jetzt aufgehört zu führen und unser Silverrud-Junghahn Wunderli scharwenzelt um sie, wenn er die Gelegenheit (Auslauf) bekommt...wäre ja mal seeehr interressant, was dabei für Mixe rauskämen... übrigens habe ich ein Landzwerghähnchen mit 2 kleinen Hennen losbekommen ... wir müssen aber Elfchens letzte Hähnchen schlachten, sonst wirds da unten im Zwergenstall zu eng (3 Putzis...)... haben keine Interressenten

    die 3 linken gehen weg



    natural boostert !

Seite 102 von 102 ErsteErste ... 252929899100101102

Ähnliche Themen

  1. Bildderaufruf für den Kalender 2023
    Von dr.huehners im Forum Umfragen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2022, 07:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •