Flug-Seidis sozusagen....
Herzlichen Glückwunsch!!
![]() |
Flug-Seidis sozusagen....
Herzlichen Glückwunsch!!
LG
Maria
Do, wat de wüsst, de Lüüt snakt doch
Lese schon die ganze Zeit gespannt mit...
wunderschön, dass der Aufwand mit Küken (und einer super Glucke) belohnt worden ist, Glückwunsch![]()
Viel Spass mit der Familie!
2,18: Marans SK, Silverudd blå, Empordanesa, Struppies, div. Mixe, Appenzeller Spitzhauben, Moorhühner, Siz.Kronenkämme, Aussies, div. bunte Stallkatzen
Unglaublich! Die sitzt immer noch!
Und es muss heute Nacht mindestens noch ein Kükie geschlüpft sein. Habe eben noch eine Seidieschale aus dem Nest geholt.
"Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken - LG Christina
"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)
So eine tolle Glucke! Gratulation zu den wunderschönen Küken.
Danke, danke für die Glückwünsche![]()
Ich gebe die guten Wünsche gerne weiter.
Aber wirklich!!!
Aber sowas mit so vielen Eiern mache ich nie wieder.
Das Mädel tut mir furchtbar leid. Gestern Abend, als endlich der ganze Flohhaufen unter ihr verschwunden war, hatte sie mal einen Moment Ruhe. Da konnte ich sehen, wie ihr ganz erschöpft die Augen zugefallen sind.
Das stelle ich mir auch als mentalen Kraftakt vor, die vielen rumwuselnden Küken unter Kontrolle zu haben und gleichzeitig mit der Aufmerksamkeit bei den Eiern unterm Bauch zu sein.
"Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken - LG Christina
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der Rasselbande! Und ein großes Kompliment an Frau Glucke!
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Glückwunsch Christina, das ist ein super Ergebnis.
Ich hatte auch schon Glucken, die 14 Küken geführt haben und die waren nicht so plüschig.
Das hat wunderbar funktioniert.
Mach dir keine Sorgen.
Die Kleinen wärmen sich auch gegenseitig.
Wirst sehen, das geht problemlos.
Ich bin damit ganz zufrieden. Habe aber keinen Vergleich. Die App finde ich bisschen komisch aufgebaut und gewöhnungsbedürftig. Aber auch da habe ich keine Ahnung, ob andere da besser sind.
Hatte ich über Amazon bestellt. Ich glaube so um die 60 oder 70 €.
Da gab es doch aber vor kurzem mal einen Faden zu diesem Thema. Da hatte ich mir die Kamera aber gerade schon gekauft.
Glückwünsche auch von mir an Glucke und Gluckenbesitzerin.
Bin gespannt, wie es weiter geht.
Grüße Bea
P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Lesezeichen