![]() |
Ach so, danke. Ich gebe meinen Hühnern nämlich auch gerne mal Grassoden und manchmal sind die Gräser ziemlich lang, so dass die Gräser schon mal für einen Moment aus dem Schnabel schauen. Da hab ich mir Gedanken gemacht, ob das wohl so gut ist.
Meine sind das eigentlich aber gewohnt.
Grüße Tina
so - ein kleines Update zu meinen Weihnachtsfederkindern
IMGP9036.JPG
IMGP9038.JPG
und das frechste von allen - ein kleines Nackthälschen - das wird ein Hähnchen und weil es aussieht wie seine Mama Mimiteh darf es bleiben
IMGP9031.JPG
die wachsen sehr schnell und passen schon nicht mehr unter Mami - dann schlafen sie im Stehen unter der Lampe
8,30 ZSeidi,USSilkie&Showgirl www.unsere-kleine-seidifarm.de
1,9 Sumatra,EasterEgger,Araucana,AppSpitzhaube,
Lachs und 1,3 wunderschöne Yokohama
Ich sehe auch ein Hähnchen aber woher weißt du es?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
1.4 Showgirls, 2.0 Seidenhuhn mixe, 3.8 Zwerg Seidenhühner, 2.8Zwer Paduaner, 0.10 Legehennen, 0.1 Appenzeller Spitzhaube-Seidenhuhn mix. ,0.2 Leghorn-Seidenhuhn mix. ,1.0 Mäusefänger,1.0 Hunde
Ich hatte das ja nur auf den Nackthals bezogen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
1.4 Showgirls, 2.0 Seidenhuhn mixe, 3.8 Zwerg Seidenhühner, 2.8Zwer Paduaner, 0.10 Legehennen, 0.1 Appenzeller Spitzhaube-Seidenhuhn mix. ,0.2 Leghorn-Seidenhuhn mix. ,1.0 Mäusefänger,1.0 Hunde
das schwarze Mamakind ist glaube ich eine Henne - die ist auch sehr schüchtern -
das perlgraue und das Näckthälschen dürfen bleiben wenn sie brav sind -
na ja und das weiße - schaun wir mal
kommt auch immer drauf an wie groß die werden - ich habe lieber kleine Hähnchen in meiner Gruppe damit die ZSeidis auch schön klein bleiben
Geändert von giggerl07 (23.01.2023 um 08:47 Uhr)
8,30 ZSeidi,USSilkie&Showgirl www.unsere-kleine-seidifarm.de
1,9 Sumatra,EasterEgger,Araucana,AppSpitzhaube,
Lachs und 1,3 wunderschöne Yokohama
Das schwarze scheint das einzige Mädl zu sein. Das gelbe ist schon sehr groß, zumindest wirkt es auf Fotos so.
Lesezeichen